...gefällt mir sehr gut: das einzige was ich zu kritisieren hätte, wäre die Mitte. Gerade weil das Model nach links schaut, würde es dem Bild guttun, wenn sie eher in der rechten Hälfte stehen würde....
Irgend ein scharfer Punkt an dem die Augen halt finden wär nicht schlecht.
Ich hätte zumindest die Augen scharf gelassen - sieht sicher noch ghostiger aus.
Irgend ein scharfer Punkt an dem die Augen halt finden wär nicht schlecht.
Ich hätte zumindest die Augen scharf gelassen - sieht sicher noch ghostiger aus.
Hmmm, im Gesicht habe ich die Verwacklung etwas zurückgenommen, damit
die Konturen/Züge etwas klarer hervortreten.
Ganz scharf sollte es ja auch nicht werden.
Hallo Stephanie,
was mich auf den ersten Blick störte, sind diese geometrischen, harten und hellen Formen, die sich unterhalb der Haargummis gebildet haben, also zwischen Haar und Hals. Mit offenem Haar sollte das weicher und damit 'ghostiger' wirken.
Gruß von Rudi
Hallo Stephanie,
was mich auf den ersten Blick störte, sind diese geometrischen, harten und hellen Formen, die sich unterhalb der Haargummis gebildet haben, also zwischen Haar und Hals. Mit offenem Haar sollte das weicher und damit 'ghostiger' wirken.
Gruß von Rudi
Da lächelt sie mal so richtig schön (es geht bei ihr wohl doch, trotz allen Unkenrufen hier um Forum zum Trotz) und Du entstellst das Bild derartig per EBV .
Mhh, verstehe ich irgendwie nicht, muß ich aber wohl auch nicht .
Ganz ehrlich? Das dürfte Deine bislang gelungenste Aufnahme von diesem Modell sein. Damit verglichen, fallen Deine bisherigen Aufnahmen von ihr unter die Kategorie Geister- oder Gruselbilder.
Das Du gerade diese Aufnahme dazu erwählt hast, verschlimmbessert zu werden, kann ich nicht nachvollziehen.