GGS Displayschutz für meine S5

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

damir21

NF-F Mitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Guten Morgen,

ich möchte mir gerne den o.A. Displayschutz für meine S5 kaufen. Allerdings habe ich auf einigen Bildern gesehen das D200 auf dem Schutz draufsteht. Explizit für die S5 habe ich nichts gefunden. Gibt es den Displayschutz auch ohne Bezeichnung oder noch besser mit "S5" drauf zu lesen? Wer hat sich schon so einen Schutz gekauft, wer kann mir da weiterhelfen? Oder gibt es gute Alternativen?
Vielen Dank für Eure Mühe.

Grüße aus Teisendorf,

Damir
 
Anzeigen
Ich habe so ein Teil auf meiner S5, und da steht wirklich D200 drauf. Seitdem mache ich Abends kein Auge mehr zu, und fotografiert habe ich damit natürlich auch nicht mehr.

Gruß,
Andreas
 
Kommentar
Hallo,

ich habe den Schutz bei mir drauf.
Besser als die Originalabdeckung, denn er zerkrazt nicht.
Passt super und ich mag in nicht mehr missen.

Meine Empfehlung!
Gruss Andy
 
Kommentar
Hallo,

ich danke für Eure Antworten.

@arothaus:

Lustige Antwort.:D
Nein, soweit kommt es bestimmt nicht. Dafür bin ich zusehr angetan von der S5. Und den Schlaf raubt mir höchstens unser "GUTES" Wetter, weil Nebel und Regen fotographieren macht halt keinen Spass (zumindest mir nicht).
Aber "S5" währe natürlich das i-Tüpfelchen. Wenn nicht möglich, auch egal. Wichtiger ist der gute Schutz der Displays. Tja, werd ich mir das Dingens dann mal zulegen.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Grüße aus BGL,

Damir
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten