Getting the right pixels ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

digital_eye

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

auf der Seite von Thom Hogan bin ich auf einen neuen Artikel gestoßen, der mir aus der Seele spricht, auch wenn Vieles von dem, was er anmerkt, eigentlich altbekannte Foto-Weisheiten sind.

Im Zeitalter der, wie hieß es doch in einem anderen Thread, Digi-Lemminge kommt das Wesentliche bei der Diskussion um technische Bildqualität bei dem ein oder anderen User vielleicht etwas zu kurz.

Kurzum: Equipment macht nur Sinn, wenn ich es richtig zu nutzen weiß und die gebotenen Funktionen auch ab und an nutze, und daran sollten die meisten hier (mich inbegriffen) eher arbeiten, als über die neuesten Kameras zu spekulieren, die ich jedem natürlich gönne (vor allen Dingen natürlich jenen, die sie sinnvoll zu nutzen wissen).

Hier der Link
http://www.bythom.com/rightpixels.htm

Bin auf Eure Meinung zu dem Artikel gespannt.
 
Anzeigen
Im Prinzip steht da nichts neues drinnen.
Eigentlich sollte die Punkte ein jeder, der sich ernsthaft mit Fotografie beschäftigt kennen.
Andererseits, wenn ich alle Bilder lösch, bei denen ich zumindest einen der Punkte vernachlässigt habe,
wär ungemein viel Platz auf meinen Festplatten. :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten