Gesundheit ist das höchste Gut der Menschheit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gelenkpfanne

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Deutsches Hygienemuseum, Dresden.

*****

picture.php
 
Anzeigen
Aus der Kamera, liebe Margot, aus der Kamera... :winkgrin:

Ein war ein kleiner Spaziergang, eine nette Hütte und ziemlich viele fremdmotivierte Schulkinder konnte ich sehen.
 
Kommentar
Wir spielten gerade mit dem Gedanken, die Kinderausstellung des Hygienemuseums zu besuchen. Nur zur Info: Heute ist zu.

Da mir gewisse, derzeit in Dresden stattfindende Ereignisse äußerst peinlich sind, fiel mir im positiven Sinne die Startseite der Homepage des Hygienemuseums (http://www.dhmd.de) auf und möchte sie zeigen, da ich denke, dass es diesbezüglich den meisten Dresdnern ähnlich wie mir geht.

*****

In diesem Sinne: Ein gesundes 2015!

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten