So, nachdem jetzt eine Weile nichts mehr dazugekommen ist, habe ich eine Auswahl getroffen.
Folgende Bilder habe ich mir als Vorschauansicht runtergeladen und werde sie unseren Bekannten in Österreich vorschlagen:
#23 - 2, 6
#24 - 8
#36 - c
#45 - 3
Vielen Dank schon mal an Euch im Voraus dafür!
Und allen, die nicht dabei sind: Auch Euch vielen Dank für die Mühe und das Angebot!
Die Tatsache, dass diese Bilder nicht dabei sind, bedeutet nicht, dass sie mir nicht gefallen, sondern nur, dass ich sie für den geplanten Anwendungszweck nicht für optimal halte, also seid bitte nicht enttäuscht!
Ich werde die Fotos auf 600 px (längere Seite) verkleinern und unseren Bekannten im Rahmen eines geschlossenen PDF-Files zur Auswahl vorlegen. Sobald ich eine Rückmeldung habe – dort ist gerade Hauptsaison auf dem Hof und bei der Zimmervermietung, das kann also eine Weile dauern – werde ich mich bei jedem einzelnen von Euch per PM melden und ihr/ihm mitteilen, welche Bilder ausgewählt wurden und welche Aufwandsentschädigung ich aushandeln konnte.
Wer damit einverstanden ist, soll mir dann bitte kurzfristig die HiRes Datei zum Download bereitstellen (z.B. bei wetransfer.com oder anderen). Sofern sich das organisatorisch machen lässt, werde ich diese nur an den Dienstleister weitergeben, der die Ausbelichtungen/Drucke herstellt. (Ich weiß noch nicht, ob ich das von hier aus selbst organisiere).
Einen schönen Tag allerseits! :hallo: