Gesucht: Naturfotos "für die Wand" gegen kleine Aufwandsentschädigung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: Gesucht: Naturfotos "für die Wand" gegen kleines Honorar

[MENTION=59447]dmachaon[/MENTION] - Daniel, Deine Dropbox spinnt rum. Bilder kommen und gehen wie sie wollen und z.Zt. habe ich lauter Fragezeichen...

Kommentar

Ja, tolle Wurst. Erlebe ich das 1. mal, aktuell geht gar nichts mehr oder nur fluktuierend...

Kommentar

Ich habe den Thread wieder freigegeben, nachdem Bernd und ich einige Details geklärt haben.

Da das Eingangsposting in einigen Punkten geändert/ergänzt wurde, bitte ich alle Teilnehmer, dies noch einmal zur Kenntnis zu nehmen und zu verinnerlichen.

Fragen dazu bitte ausschliesslich per PM an Bernd/luckyshot oder an mich.

Danke!

Kommentar
Danke, Dirk!
Prinzipiell mag ich diese drei Motive sehr. Mir fehlt nur ein bisschen Raum außen herum. Ist im Original noch mehr Platz vorhanden?

Kommentar
Ich glaube zu ahnen, wohin Du willst.

A

B

C

Muss noch weiter meinen Katalog nach Kandidaten in dieser Richtung durchforsten.

Kommentar
Danke, Dirk!
Prinzipiell mag ich diese drei Motive sehr. Mir fehlt nur ein bisschen Raum außen herum. Ist im Original noch mehr Platz vorhanden?

Wie gesagt, kannst Du auch mal bei den Flickr-Bildern gucken. Die Quadrate sind natürlich zugeschnitten. Aber wenn Du willst, kann ich noch einmal die Originale raussuchen. Einfach mal ne PM schicken

Kommentar
sehr schöne Bilder dabei! :up:

...und die meisten passen auch ....nicht jedes Tier möchte ich in Groß in einer Ferienwohnung über dem Bett haben.....

so eine Ameise z.B..........das Tier eigentlich so klein und plötzlich dann doch groß...es "gribbelt" sofort.......

Meine persönlichen FAVs sind die Pilze von Christel in #20.......die Weinbergschnecke von Daniel in #27 ......und die grünen Blätter von Chris im Beitrag #38 (#3).......

Da bin ich ja gespannt, welche am Schluss genommen werden...​

Grüße,
Jan

Kommentar
-Anzeige-