Gestohlen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

the_photographer

Unterstützendes Mitglied

in den letzten zwei Tagen wurde aus einem DHL-Paket welches auf auf dem Weg nach Düsseldorf war ein Objektiv entwendet:

Nikon VR 200-400/4.0 Seriennr. 302614

Das Paket kam leer bei Nikon an...und ich habe es nicht vergessen einzupacken :eek:

Passt also auf was ihr kauft!

Gruß
Dominique

Anzeigen
Hi Leute,

in den letzten zwei Tagen wurde aus einem DHL-Paket welches auf auf dem Weg nach Düsseldorf war ein Objektiv entwendet:

Das Paket kam leer bei Nikon an...und ich habe es nicht vergessen einzupacken :eek:

Gruß
Dominique

Das ist bitter... ich hoffe du hattest nicht die "Standartversicherung" gewählt und bekommst den Schaden ersetzt!

Kommentar
Na dann mal bei ebay reinschauen.
Da könntest du es bald wieder finden..

Kommentar
Ja,da kommt aber richtig Freude auf und dazu bei der Edelscherbe.
Wie liegt denn der Beweis bei dir,das du es auch eingepackt hast.
denn man kann ja bei der Firma,das Paket verfolgen.
Gruss Ekke

Kommentar
Zumindest das Gewicht wird auf dem Durchschlag des Paketscheins vermerkt. Wenn das Paket leer angekommen ist, müssen ja unterwegs ein paar Kilo verloren gegangen sein...

Kommentar
... daran habe ich auch gedacht, Uli ... das 'Schätzchen' bringt ja locker 3.275 gr auf die Waage ...

... Gruß Bruno ...

Kommentar
Hi Leute,
Gruß
Dominique

Dominique,ich hoffe,das du uns mit der Sache auf dem Laufenden hältst,
denn der Ausgang der Bezahlung des Diebstahls, ist merkenswert.

Gruss Ekke

Kommentar
:eek: Oh man, ich hoffe das alles gut ausgeht.

Ein Grund für mich, lieber nach Zürich fahren und das Zeugs selber abgeben. Ich weiss, das hilft dir jetzt nicht weiter ...

Kommentar
... Ok, ich weiss angesichts dieses Verlusts, ist das nicht der richtige Ort für sarkastische Bemerkungen...

Sie sind aber verständlich, wenn ein Neuanmelder erst die rote Bimmel anmacht und sich dann drei Wochen nicht mehr meldet. Vielleicht hat sich die Sache längst geklärt.

Kommentar
Vielleicht hat sich die Sache längst geklärt.

Genaus das, sowie das Ergebnis wären interessant. Bei mir steht demnächst auch das Verschicken von Kamera, evtl. Diascanner, einem Objektiv und Blitz zum Check an, und ich mach mir jetzt schon Sorgen...

Gruß,
Martnik

Kommentar
wertsendungen sollten natürlich entsprechend versichert werden. wer das risiko eines unversicherten versandes eingeht, darf sich im falle des verlustes nicht beklagen. ich wäre niemals auf die idee gekommen, ein solches objektiv als einfaches paket zu versenden...

Kommentar
Vieleicht ist ja Geschichte nur ausgedacht, als Langeweilie ins Forum eingetippt. mir ist nur aufgefallen, das der User Neu im Forum.

Noch besser bei nächste mal mit durchsichtbare Folie einpacken, da fällt keiner auf! :hehe::hehe:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten