Gestern war ich beim Friseur

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
#21 Und wenn ich noch so dringend auf´s Klo müsste, niemals würde ich in einer Unterführung ein WC in Anspruch nehmen. Wer weiß schon, wer da wohnt?

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Du meckerst auf recht hohem Niveau, jedenfalls was die Unterführung angeht.
Wenn ich das nächste Mal in Magdeburg bin, dann fotografiere ich mal eine richtig eklige.
Muss mir nur noch eine Gasmaske besorgen, sonst steh ich die Langzeitbelichtung nicht durch.

:hehe:
 
Kommentar
Wiederum eine tolle Serie: unsere Diskussionen rund um die Sommerferien bewegen sich im Moment gerade um Dresden und Umgebung ... :):up:
 
Kommentar
die Unterführungen sind doch super sauber, da mußt Du erstmal hierzulande durch so manchen (Fußgänger)Tunnel krauchen :lachen:
Mal sehen, ob ich morgen etwas Zeit habe, dann mache ich mal ein Bild von einer Unterführung, da hat man den Eindruck, dass sich die Kriegsparteien erst vor paar Minuten zurück gezogen haben ....

Gemessen an Berlin, ist Dresden eine regelrecht sauber geleckte und vonhand polierte Stadt. Dresden läßt Berlin und Halle / Leipzig weit hinter sich. Für mich ist Dresden nur mit Budapest oder Wien vergleichbar. Meine Tochter meinte mal, München wäre auch auf dem Level wie Dresden, München kenne ich aber leider nicht.

Gruss
vom berlinerbaer
 
Kommentar
Ha, da bin ich auch schon langgeschlurft. Genau die Unterführung.:)

Wir sind in den Februarferien ein paar Tage in Meissen, da werden wir
auch wieder einen Abstecher nach Dresden machen.

Freue mich schon drauf!
 
Kommentar
Ich hatte noch nie auf dem Weg zum Friseur meine Kamera dabei.
Aber wenn ich mir deine tolle Serie so ansehe, sollte ich das beim nächsten Mal ändern :)
 
Kommentar
Danke für die freundlichen Rückmeldung!

Ich freue mich auf die angekündigten Unterführungsfotos.

Und nein, ich werde keine Frisurfotos zeigen.

Und ja, besucht Dresden. Eine durchaus fotogene Stadt mit hohem Kontrast.
 
Kommentar
Bilder dieser Art, so alltäglich und doch oft übersehen, gefallen mir immer. Noch besser, wenn sie durch eine kleine Geschichte zusammengehalten werden, und wenn es nur der Frisör ist! Ich kann damit nicht dienen, mir schneidet meine Frau die Haare ;);)

Grüße,
Stefan

PS: In Dresden war ich leider noch nie....
 
Kommentar
Was mir allerdings auch auffällt sind die wenigen Menschen dort.

Für einen Samstag vormittag ist das tatsächlich ungewöhnlich. Vielleicht war´s den Touristen zu kalt. :nixweiss:


[...]und wenn es nur der Frisör ist! Ich kann damit nicht dienen, mir schneidet meine Frau die Haare

Tja, meine fing irgendwann an, sich zu weigern, mir die Haare zu schneiden. So musste ich gezwungenermaßen zum Friseur. :motz:
 
Kommentar
Tja, meine fing irgendwann an, sich zu weigern, mir die Haare zu schneiden.

Und mein Frisör sagte irgendwann, "beim nächsten Mal lassen wir es unter Kranzschnitt laufen", da war ich beleidigt und habe umgehend einen Kurzhaarschneider gekauft ;)

Ich finde übrigens diese Bildern zusammen mit den/deinen Bildern im Drezdany-Thread sehr spannend. Lohnt sich anscheinend wirklich, da mal vorbei zu schauen.

Grüße,
Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten