Gestern bei King Crimson …

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied
Premium
Registriert


picture.php



Klare Ansage … auch für die Profis.



 
Anzeigen
da hat mal wer geraucht und Ende der Veranstaltung - also - und denn :hehe:??
 
Kommentar
"Wenn Sie bitte so freundlich wären, weil das eine Veranstaltung in Deutschland ist.. Sowie es in Großbritannien üblich ist , dass man dort selbstverständlich Englisch spricht, so ist es in Deutschland üblich, dass man hier Deutsch spricht":fahne:
 
Kommentar
"Wenn Sie bitte so freundlich wären, weil das eine Veranstaltung in Deutschland ist.. Sowie es in Großbritannien üblich ist , dass man dort selbstverständlich Englisch spricht, so ist es in Deutschland üblich, dass man hier deutsch spricht":fahne:


Du hast schon verstanden, daß es hier
ganz klar ums LESEN geht?

Im übrigens gab es gestern wie heute
auch eine nette Ansage auf Deutsch
zum Thema "bitte nicht knipsen" …

Die englische Version war aber deutlich
lustiger: "Photograph with your eyes,
record with your ears … and let's have
a party!"


Demnächst mehr von KC …


.
 
Kommentar


Es gibt übrigens bei King Crimson eine feine Spielregel:

Sobald nach der Show Tony Levin seine Kamera zückt,
darf auch das Publikum zum Handy greifen und knipsen,
was das Zeug hält …


picture.php



Morgen gibt abschließend noch ein "Bonbon" …



 
Kommentar


Für die Hardcore-Fans gibt es ein "Royal Package"
für satte 295 Euro, das – wie David Singleton, der
Producer und Manager ("the ninth man") von King
Crimson freimütig zugibt – mithelfen muß, die doch
immensen Kosten für jede Show einzuspielen.

Dafür bekommt man aber auch einiges geboten,
wie ich gestern miterleben durfte:

• Access to the venue one hour before doors
• Seating in central sections Rows 1-5
• Insights into the world of King Crimson and DGM by David Singleton
• Q&A with one of the eight band members
• Exclusive Collectors' Programme signed by all the members
• VIP Laminate
• Exclusive Crimson Package Tote Bag
• Exclusive 4 CD King Crimson collectors set
• On-site host


Und überraschend eine Begrüßung durch einen
freundlichen älteren Herrn:


picture.php


War leider etwas duster auf der Bühne, aber egal …


Zum Q&A fanden sich übrigens gleich drei der
acht Musiker ein – gute Gespräche …


Die nächsten KC-Termine findet man hier, u.a.:

23. und 24.6 Stadthalle Wien
1., 2. und 3.7. Admiralspalast Berlin


Das Programm wechselt jeden Abend und dauert
mal 160, mal fast 200 Minuten – es lohnt sich.



 
Kommentar
OK, Greg Lake ist irgendwann gegangen und hat ELP mit-gegründet. Wären ELP nicht so phantatstisch gewesen, hätte ich ihm das nie verziehen.

Danach waren KC nochmal überraschend gut und spannend, als Adrien Belew plötzlich mitmachen durfte .... aber wer ist KC heute?
 
Kommentar
OK, Greg Lake ist irgendwann gegangen und hat ELP mit-gegründet. Wären ELP nicht so phantatstisch gewesen, hätte ich ihm das nie verziehen.

Danach waren KC nochmal überraschend gut und spannend, als Adrien Belew plötzlich mitmachen durfte .... aber wer ist KC heute?

Mastermind war immer schon Robert Fripp. Für mich ist KC Robert Fripp mit wechselnden Partnern.
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten