Gestern Abend Stadt, heute aufs Land :-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
Um 6:00 Uhr aufgestanden, damit ich rechtzeitig da bin.
Es war noch kälter als gestern Abend, aber schöööööönnn :)

Westruper Heide in Haltern

Noch ohne die Sonne...

31384318326_87ac1a38ba_o.jpg


31420140715_bf67afe633_o.jpg
 
Anzeigen
...oh ist das schön .... ich sag' ja schon immer, dass der Morgen die schönste Zeit des Tages ist ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Mir geht das auch so, Heike ;)
Ich stehe gar nicht gern so früh auf, aber das Licht am Morgen ist viel, viel schöner als am Abend :)

Allerdings ist mir manchmal etwas mulmig, wenn ich alleine losziehe und im Dunkel allein mit der Kamera in der Pampa stehe... Mit Hund fühlte ich mich immer besser ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten