Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommentar
Anzeigen
wunderschöne bilder, david. viel schöner als alle schuhe dieser welt ;-)

und mir gefällt #6 am besten. ich finde es gar nicht plakativ, sondern sehr ausdrucksstark.

abseits von von philosophie und schuhen habe ich (mal wieder) eine ganz profane frage: mir fällt auf hiesigen friedhöfen oft auf, dass die marmorengel, die ich gerne fotografieren würde voller spinnweben, staub, blütenpollen, vogelsch... etc. sind.
auf deinen fotos ist von derart weltlichen kleinigkeiten, jedoch nichts zu sehen. warum nicht ?

viele grüße claudi:cloudy:
 
Kommentar
wunderschöne bilder, david. viel schöner als alle schuhe dieser welt ;-)

Lieben Dank Claudi! ;)

...dass die marmorengel, die ich gerne fotografieren würde voller spinnweben, staub, blütenpollen, vogelsch... etc. sind.
auf deinen fotos ist von derart weltlichen kleinigkeiten, jedoch nichts zu sehen. warum nicht ?

Na, ich geh halt am Vortag, bewaffnet mit Eimerchen, Leiter und Putzlappen da hin und... Ne, Quatsch! Aber Du hast recht. Ich hab auch nichts Entsprechendes ausgeblendet. Vielleicht ist die italienische Flora und Fauna respektvoller veranlagt? :gruebel: (Im Vorgängerthread sind aber auf zwei Aufnahmen Blütenreste und Baumnadeln zu finden!)
 
Kommentar
Hallo David

Tolle Bilder
Ich besitze zwei Bücher zum dem selben Thema mit fantastischen Bildern.
Das hat schon etwas wenn Bilder Trauer ,Hoffnung ,Verzweiflung und Trost gleichzeitig ausdrücken .:liturgy::applause:
Gruß
Michael


PS Darf ich eins Deiner Bilder in Stein umsetzen ?

Gruß
Michael
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten