Gestatten ... mein Name ist (nicht) Hase

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

digital_eye

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen ...

nein sprechen kann das Tierchen (Dammwild) nicht ... aber so tun als ob schon. :D

434147014baab6e04.jpg


War heute morgen zum Objektiv'chen testen in Frankenberg (Hessen) und dabei ist u.a. das Foto entstanden. Das Bild ist bei Offenblende (4) entstanden, die Schärfe dabei überzeugt mich. Ich hoffe, das Bild spricht aber auch sonst etwas an.
Mindestens genauso interessant war aber, dass ich das Gehege für mehrere Stunden mit einem zweiten Fotografen (ebenfalls D200 aber dann das Sigma 300-800mm) alleine hatte. So gerne ich mir mehr Tele gewünscht hätte in manchen Situationen, so wenig hab ich ihn beim auf und ab beneidet. Das Teil hat in etwa die Maße des AF-S 4/600mm.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten