Gespräche mit Engeln ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Die ganze Woche schon ist der Tod unserer Freundin ein Thema. Ich kann mich dem nicht entziehen.

Und als vorhin beschloss, diese vier Bilder einzustellen und ein paar Gedanken dazu zu schreiben, dann dachte ich zuerst, welche Musik dazu passen würde.
Sie liebte Klavier, die Klassik und ich dachte, ja, das Klavierkonzert von Mozart Nr. 21 würde passen.
Und jetzt, jetzt läuft es am Radio, als ob die Engel meinen Wunsch gehört hätten.

Eigentlich hat dieses Bild gestern mir das Stichwort gegeben mit den Engeln zu reden. Ich dachte an die Verstorbene und betrachtete den Himmel. Und ich meinte ein Engel schwebe über unserem Dorf.


1

picture.php
 
Anzeigen
Viele Spaziergänge haben wir hier rund ums Dorf gemeinsam gemacht. Viele Ferien miteinander verbracht.

Und es ist immer so, dass wenn mich etwas beschäftigt, dann zeigen sich auch die Motive. Das Blatt, welches dürr an einem Zweig hin und das ich fast mit dem Kopf berührt hätte.

Wohl werde ich es morgen nicht mehr sehen, vielleicht, vielleicht ist es schon auf den Boden gefallen.

Vergänglichkeit, man lebt, man verbringt Zeit miteinander und man stirbt.


2

picture.php
 
Kommentar
Heute Morgen, ein schöner Morgen. Die Sonne quälte sich durch die Restwolken, feiner Nebel verschleierte die Landschaft.

Die beiden Bäume stehen gemeinsam auf der Wiese. Sie überdauern Jahreszeit um Jahreszeit, Jahre um Jahre. Bis der Eine geht, der Andere bleibt. Ein schönes Bild vom Kommen und Gehen.

Ich bin gespannt, wie oft ich noch in den nächsten Tagen mit Engeln rede. Und schön gibt es die Fotografie. Dinge in Bilder zu packen, für welche Wörter nicht geeignet sind.

In diesem Sinne, ein tolles Wochenende wünsche ich Euch allen.


4

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten