Gerstenfeldkran

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
So ist es: nicht alles was wir sehen ist auch wirklich so....aber was der Kran mit dem Gerstenfeld zu tun hat.....?

Nur Optik....wenn man seine Knie nie beugt, ist die Welt langweilig.....:D

GerstenkranDSC_8325Kopie.jpg
 
Anzeigen
Tolle Perspektive....wenn das Korn noch höher wird, kommen bestimmt noch mehr solche Möglichkeiten.:up:

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Sehr gut gesehen, Sam, und gute Perspektive obendrein. Was mich allerdings wundert, daß bei euch die Wintergerste schon so weit ist.

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo Erik

Es ist so: die Frucht ist schon sehr hoch....und bei mir gibts im Juni die ersten Tomaten....:D

Danke für das Lob, Erik und HaJo....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten