"Testorgie" mit anschließender Einladung zum "Spananier" drei Orte von hier treffen könnten.
:kopfkratz::kopfkratz: El Sur in Biebesheim, oder welchen meinst Du?
Ich hoffe, dass meine wirren Gedanken ein bisschen nachvollziehbar sind.
Ehrlich gesagt - nein. :hallo: *nachbohr* :hallo:
Du hast keine Ausreißer in Deiner Sammlung, zumindest erwähnst Du nichts. Daher verstehe ich Deinen Antrieb nicht. Das, was andere zu Deinem Equipment sagen, hilft Dir doch überhaupt nicht!
"Außer fresse ka Interesse" oder bist Du auch für die "Testorgie" bzw. fürs gemeinsame Fotografieren
Gabriel, was meinst Du mit Ausreißern?
Ich habe davon nichts erwähnt, weil ich dafür kein eigenes Kriterium habe, was ein Ausreißer ist oder wäre.
Schau mal hier; der Dicke das bin ich. Ich versuche gern beide Hobbies miteinander zu verbinden; ich bin also für beides aufgeschlossen!
Achso: 7. oder 8. Mai abends könnte ich einrichten!!
Hi Andrea,
Nur glaube ich auch, ohne konkreten Hinweis auf ein problematisches Verhalten anhand bestimmter Bildergebnisse, sollte man vom "Testen" als Selbstzweck eher einmal absehen.
Der mitunter beste "Test" ist die alltägliche Nutzung des Equipment.
Aber dann irgendwo "draußen", z.B. im oder um den Mönchbruch, wo es auch das ein oder andere Motiv geben kann... auch auf diese Art lassen sich eventuelle Ungereimtheiten mit der Ausrüstung zügig aufdecken.
Wie ist eigentlich die Fasanerie bei euch um die Ecke? Habs bisher nie in Angriff genommen... Lohnt sich das?
Ich werde mir ein Herz fassen und Deine Telefonnummer benutzen...
... und gegen ein Kennenlernen von Thomas hätte ich auch nichts... seit Elmar während der "Operation Darß" doch ausschließlich löblich von ihm gesprochen hat, ist eine gewisse Grundneugier doch verstärkt - und seine Fotos sprechen für sich...
Ui, danke für die lobenden Worte, Oliver. Wie bereits vorgeschlagen, der 8.05. später am Tag, wäre für mich ein möglicher Termin sich zu treffen. Also auf, wer ist dabei?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?