German Cross Country Challenge Walldorf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

02er

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hallo zusammen,

anbei einige motocrossbilder der german cross country challenge vom 12.05.07 in walldorf.

lichtverhältnisse waren nicht sehr gut. teilw. regen und stark bewölkt.

wenn ich die bilder am unteren bildrand abschneide sieht man die eigentliche sprunghöhe nicht. (siehe bild nr.1 und 3) :nixweiss:

was meint ihr zu den bilder?

kritik und anregungen gerne erwünscht!!!

test3Medium.jpg


test4Medium.jpg


hans1Medium.jpg


weitere bilder auch unter: http://www.dieter-hawly.de/3720ee992e0fbf101/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Hallo "02er",

wie heißt Du eigentlich im wirklichen Leben?

Das dritte Bild gefällt mir persönlich am besten. Hier wird die Höhe, die die Crossfahrer erreichen können, am deutlichsten sichtbar :up:.

Bei Bild eins und zwei lenkt mich der Hintergrund zu sehr vom Hauptmotiv ab. Vielleicht wäre der Eindruck ein anderer, wenn Du eine größere Blendenöffnung verwendet oder einen "Mitzieher" probiert hättest :nixweiss:.

Bei allen Bildern ist die Schärfe prima - bei sich schnell bewegenden Motiven nicht einfach :applause:.
 
Kommentar
hallo peter,

im wirklichen leben nennt man mich dieter!

um eine schnelle verschlußzeit zu erreichen (schlechtes licht) mußte ich auf 2,8 bis 3,5 runter! sonst wäre der motorradfahrer unscharf abgebildet gewesen!
 
Kommentar
hallo peter,

fast hätt ichs vergessen. auf bild 3 hat der motorradfahrer die geringste höhe von ca. 1,5 meter!
bild 1 und 2 ca. 5 meter höhe !!!!
 
Kommentar
Hallo Dieter,
also mir gefällt das dritte auch am besten. Ich habe ja auch schon ein paar mal Motocross Bilder gemacht, ist wirklich nicht so einfach, aber macht Spass. :)

Gruß, Matthias
 
Kommentar
hallo powerbauer,

dieses foto entstand am sprunghügel vor dem fahrerlager.
anbei das orginalbild.

hanssmall.JPG
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten