Gerüchte zur D810s

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

klemme

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Gerüchte zur D810s

http://nikonrumors.com/2015/10/09/a-new-nikon-d810s-is-a-possibility.aspx/

Nicht noch eine…..
Anscheinend gibt es bei Nikon keine Firmware Updates mehr. Sondern jährlich einen neuen Body bzw. nach jedem Bug (den die User finden!) eine neue Variante der Serie.
Könnte auch die DSLR- Supernova bzw. DSLR- Blase sein.
Jetzt wird noch schnell der Markt mit „neuen“ Modellen überflutet und dann kommen die Spiegellosen und E- Verschluss Modelle.
Wer kommt da noch zum Fotografieren!:fahne:

Grüße aus Berlin.
Stefan
 
Anzeigen
Nö, ich hab die 800 nach dem Kauf zusammen mit dem 70-200 eingeschickt, weil ich zu faul war, an der AF-Justierung selber rumzufummeln.
Nach 5 Tage zurück war alles schick :D

Das wuerde ich genauso machen! Ich bin fuer diese ganze AF Justage einfach zu faul. Da ist mir echt die Zeit zu Schade, ewig mit Testcharts und evtl. noch USB-docks rumzueiern, nee, lass mal...
 
Kommentar
Also mir tät 'ne 810m absolut reichen :love:

Ich fotografiere tatsächlich noch mit einem uralten Methusalem, nämlich der D800. Ältere unter uns werden sich sicherlich noch an die Kamera erinnern. Wahrscheinlich habe ich ein besonders sorgfältig verarbeitetes Exemplar erstanden - sie funktioniert tatsächlich noch nach zweieinhalb Jahren. :dizzy:
 
Kommentar
Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass das Gerücht wahr werden kann, für gar nicht so gering. Die Anzeichen für das Erscheinen der D5 im frühen Jahr 2016 verdichten sich. Wenn Nikon dann den tollen Sensor der D4(s) in das Gehäuse einer D810 einbaut hat man mit wenig Aufwand eine neue Zielgruppe adressiert und kann die Investition in die Entwicklung des 16MP Vollformatsensors weiter kapitalisieren. Der Sensor wird dadurch nicht schlechter, macht aber auch einer D5 wahrscheinlich keine Konkurrenz, wenn diese einen deutlichen Schritt nach vorne macht.

Dann heißt das Teil aber D710 und ist der legitime Nachfolger der D700. Die D810s wird - wenn sie den kommt - die "Schwächen" der D8xx ausbessern wahrscheinlich mehr High-ISO und vielleicht 1fps mehr. Alternativ einfach noch mehr MPX ...

/b!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten