Wartungsarbeiten Geplant für Freitag, 01.07.2022

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Es haben sich mal wieder allerlei kleinere Updates angesammelt. Nichts kritisches, nur Weiterentwicklungen oder kleinere, nicht sicherheitsrelevante bug fixes.

Ich werde die Wartungsarbeiten morgen (Freitag, 01.07.2022), vermutlich im Laufe des Vormittags, in Angriff nehmen. Wie mehr oder weniger vehement gefordert ;) werde ich dabei auch noch einmal schauen, inwiefern wir die Bildgröße der in Beiträgen angezeigten Bilder beeinflussen können.

Das bedeutet: während der Wartungsarbeiten ist das Forum geschlossen. Ein genaues Zeitfenster kann ich euch nicht geben, wir werden sehen.

Danke im Voraus für euer Verständnis und eure Geduld!

P.S.: Schaut doch derweil mal im NF-Club vorbei, da ist es auch sehr schön :)
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten