George Benson live 1998......

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Da habe ich mal wieder was gefunden in meinem Archiv.....:cool:

picture.php


George Benson​


Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Keine Daumen mehr..., mistig! Geil!

kein Problem Klaus, ich zeige hier Fotos, die bis vor einigen Stunden noch nie einer gesehen hat...ich auch nicht wirklich!.....:rolleyes: ...das lag im Ordner und ist nach meiner Sicht der Dinge nicht schlecht....von daher wollte ich es euch auch zeigen..."das Ei ist geschlüpft".....;)

Ich kann mich noch erinnern, das ich da nicht so gut drauf war....nach 1-2 Stücken sollte ich nicht mehr fotografieren (vor der Bühne)...im Jazz ungewöhnlich!....aber sowas macht einen kreativ und ich bin im "Gebäude" geturnt.....;)

Grüße,
Jan
 
Kommentar
es gibt musikalische Fotos und Fotos die nur scharf sind.......das ist ein halbscharfes Foto, das nicht nur durch die halbe Schärfe besser wird, es ist die Unschärfe (oder Verschlusszeit) die zu einer musikalischen Darstellung führt......mir persönlich gefällt es mehr als gut.....es zeigt Musik...;)

picture.php

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Gut, dass du den Thread wiederbelebt hast!
In #3 ist mein Blick besonders lange hängen geblieben.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Ich hab' keine Ahnung, wie Du das hinkriegst, aber die Intensität der Bilder macht mich fast sprachlos.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten