Genova Porto

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Heng-Sten Berg

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Einige Impressionen aus dem Hafen von Genua vor der Abfahrt unserer Fähre.

Wo gehts denn lang zur Fähre? (1)


Wo gehts denn lang zur Fähre, um Gottes willen? (2)


Kommt rein, ich fress Euch!


Auf geht's zur Fahrt ins Dunkelblaue.....



Ich fand die Stimmung auf den Bildern irgendwie toll, obwohl dem Kritiker vielleicht die gefürchtete Bildaussage fehlt....

Gefällt es? Gerne höre ich Kritik und Tipps.
 
Anzeigen
Heng-Sten Berg schrieb:
Ich fand die Stimmung auf den Bildern irgendwie toll, obwohl dem Kritiker vielleicht die gefürchtete Bildaussage fehlt....

Gefällt es? Gerne höre ich Kritik und Tipps.

das ist halt das problem... du siehst die bilder, hast den geruch in der nase, die geräusche in den ohren... das alles fehlt dem betrachter der bilder... und dann bleibt hier, zumindest für meinen geschmack, leider nicht mehr viel übrig.. :fahne:
 
Kommentar
Das läuft prima!
Am Anfang gleich Kritik von Woici, dann kriegt man ganz sicher aus Mitleid noch etwas Zuspruch von anderen :grins:
 
Kommentar
bk.968 schrieb:
aus der #2 kann man was machen ...

jupps, finde ich auch... da kommt ein klein wenig die verwirrende verkehrsführung der örtlichkeit zur geltung ud man kann sich vorstellen, wie da tagsüber der verkehr in alle richtungen braust...
 
Kommentar
Heng-Sten Berg schrieb:
Das läuft prima!
Am Anfang gleich Kritik von Woici, dann kriegt man ganz sicher aus Mitleid noch etwas Zuspruch von anderen :grins:


nene, die anderen außer der 2 sind schon mäßig :hehe:
 
Kommentar
Heng-Sten Berg schrieb:
hängs ruhig rein, wenn du's schon gemacht hast :D

zu spät, ist schon gelöscht, mit dem kleinen bild als vorlage reissen die tonwerte zu schnell aus, das muss man mit nem grossen bild machen und dann erst verkleinern...
 
Kommentar
woici schrieb:
zu spät, ist schon gelöscht, mit dem kleinen bild als vorlage reissen die tonwerte zu schnell aus, das muss man mit nem grossen bild machen und dann erst verkleinern...

Also gut, ich habs gemacht.

Gefällt mir eigentlich auch ganz gut.

Was meint Ihr?
 
Kommentar
nur weil der woici es hasst, würde ich das "TERMINAL TRAGHETTI" farbig lassen.

color-key käme imho wirklich gut hier.
 
Kommentar
bk.968 schrieb:
nur weil der woici es hasst, würde ich das "TERMINAL TRAGHETTI" farbig lassen.

color-key käme imho wirklich gut hier.

Jetzt auch noch ein Color Key zur Kritik.
Allerdings ist mir das Freistellen in CNX soooo schwer gefallen, dass ich auf eine gute s/w Konvertierung nicht mehr so stark geachtet habe.
(Muss noch was Arbeiten.....)

Gefällt es Euch?:)

Aber was ist jetzt hier die sogenannten Bildaussage?:eek:
 
Kommentar
Hm,
mich haben die Bilder sofort angesprochen.
Mutig.
Lag aber mit Sicherheit daran, dass wir ebenfalls mal (naiver Weise!!) nachts in Genua gestartet sind - wenn man so will, war das aufregender als der Rest der Reise, eigentlich sogar zuuu aufregend.
Ich vermisse nur etwas (auf den Fotos versteht sich) die vielen suspekten Gestalten, die wir damals versehendlich in finsteren Winkeln hochgeschreckt haben... *gg*

Gruß

Edit: Der Hafen dort ist nachts um 3:eek:o definitiv _nicht_ der richtige Ort für Street- u. People-Motive!!!!!
 
Kommentar
mir gefallen die Bilder so wie sie sind, lass dich nicht verrückt machen!

und etwas Atmosphäre vermitteln sie auch, woici hin oder her :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten