...
Ich liebäugle eigentlich mit einem besseren Body (z.B. Nikon D7100), hab aber eigentlich kein Geld. Erst recht nicht so viel...
Ich möchte nicht mit einer 5000er Kamera fotografiere (wenn man für die Blende zu verändern schon ins Menü muss macht das keinen richtigen Spaß)
Die meisten Antworten empfinde ich als etwas "von oben runter" -für dich reicht das-...
Kaum einer , von denen die geantwortet haben ,wir mit deiner Kamera fotografieren. ....
Ich möchte nicht mit einer 5000er Kamera fotografiere (wenn man für die Blende zu verändern schon ins Menü muss macht das keinen richtigen Spaß)
charlyG
Du sagst "Einsteiger Kamera" !! -,darf jemand der -seit 5 Jahren- mit dieser Einsteiger Kamera fotografiert ,nicht von einer fortgeschritteneren Kamera träumen?.......
...
Die D5000 war und ist immer noch eine der besten Einsteigerkameras in die DSLR Welt und die 1. im Nikonprogramm mit klappbarem Monitor.
Auf der anderen Seite sollte man bevor man Behauptungen aufstellt, wie deine, das man ins Menü muss für die Blende, auch mal mit dem vertraut machen, auf was man antwortet..
Ich kenne keine Nikon DSLR wo ich für die Blende ins Menü muss und kann mir das auch bei keinem anderen Hersteller vorstellen.
........, ist es auch nicht schlimm das der D5000 ein 2. Einstellrad fehlt sowie die Abblendtaste und auch das Schulterdisplay ist nicht lebensnotwendig, deswegen haben es die D5XXX und D3XXX nicht .
....
Gesendet von iPad mit Tapatalk
wenn du in "M" fotografierst ,stellst du die Blende und die Zeit -Wie- Ein???
wenn du nur ein Einstellrad hast
??????also bitte! so wie bei jeder nikon dslr mit einem rad auch.
??????
ich habe gerade keine D5100 in der nähe!
...wenn ich mit dem Einstellrad die Blende einstelle,- wie stelle ich dann die Zeit ein ??
in meinem Freundeskreis gibt es diese Kamera und wenn ich sage stell mal Blende 5,6 und eine 1/60 Sekunde ein, dann höre ich immer " ich kann nur die Zeit ODER die Blende aufs Einstellrad legen für die andere Einstellung muss ich ins Menü "
charly
allerdings
eine brauchbaren Rat ,-haben wir Annika04 beide wohl nicht gegeben.)
charlyG
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?