Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Juli 2007 #1 ...am 4. Juli 2006 habe ich diese Aufnahme geschossen. Im Tal war es tagsüber 36 grad heiss (seufz) Marmolada im Morgenlicht Klicken zum Weiterlesen...
...am 4. Juli 2006 habe ich diese Aufnahme geschossen. Im Tal war es tagsüber 36 grad heiss (seufz) Marmolada im Morgenlicht Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 04. Juli 2007 #2 Sieht aus wie ein Berg im Morgenlicht..... Im Ernst....sehr schöne Aufnahme! Wo steht dann dieser "Marmeladenberg"? Kommentar
Sieht aus wie ein Berg im Morgenlicht..... Im Ernst....sehr schöne Aufnahme! Wo steht dann dieser "Marmeladenberg"?
P PeterSKO Guest 04. Juli 2007 #3 sam25 schrieb: Sieht aus wie ein Berg im Morgenlicht..... Im Ernst....sehr schöne Aufnahme! Wo steht dann dieser "Marmeladenberg"? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ein typischer "Michael". Der Marmeladenberg ist von Dir nicht so weit entfernt wie von mir. Teure Gegend, da zahlt man "Dolle Mieten"... Kommentar
sam25 schrieb: Sieht aus wie ein Berg im Morgenlicht..... Im Ernst....sehr schöne Aufnahme! Wo steht dann dieser "Marmeladenberg"? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ein typischer "Michael". Der Marmeladenberg ist von Dir nicht so weit entfernt wie von mir. Teure Gegend, da zahlt man "Dolle Mieten"...
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Juli 2007 #4 sam25 schrieb: Wo steht dann dieser "Marmeladenberg"? Zum Vergrößern anklicken.... Dolomiten, höchster Punkt dort Kommentar
sam25 schrieb: Wo steht dann dieser "Marmeladenberg"? Zum Vergrößern anklicken.... Dolomiten, höchster Punkt dort