Geli für Tokina 28-70 2,6

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fjsne

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
ich hab mir in der Bucht im Sommer ein Tokina ATX Pro 28-70 2,6 ( sehrwahrscheinlich Pro 1, da schwer und gebaut wie ein Panzer) ersteigert, nun bin ich auf der Suche nach einer Geli.
auf den Tokinaseiten finde ich nichts, und die Suche bei dem Dealer meines Vertrauens hat auch nicht viel gebracht.
Kann mir vielleicht jemand, der dieses Objektiv hat die genaue Bezeichnung angeben, dann versuche ich es mal darüber.

Besten Dank schon mal
:nixweiss:
Frank
 
Anzeigen
Hallo,


Die tulpenförmige Geli heißt BH-771. Das steht zumindest auf meiner.

Es gäbe auch noch eine zweite Form, deren Bezeichnung ich aber nicht kenne.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
Tokina ist bei mir überhaupt nicht in der Lage, überhaupt irgendwie auf eine Email-Anfrage zu antworten. Einfach mal den Kunden ignorieren... :down:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten