Mitmachthema Gelbe Post in Szene gesetzt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Sind das da oben Porto-Kosten, oder Angaben für den Mindestlohn in der jeweiligen Abteilung?

Ha, Marvin, sehr schön!

Es könnte aber auch der Hinweis sein, dass hier keine Maxibriefe durchpassen!

Und übrigens: Das "Schritt fahren" nimmt der Postler anscheinend wörtlich!

Kommentar
Hier dürfen doch bestimmt auch die ausländischen Blechkollegen mitmachen? Dieser hier stand 2012 in Cadiz - und wahrscheinlich steht er da auch noch.

correos von rollertilly auf Flickr​

Das sieht mir doch sehr nach dem Briefkasten am Neuwerker Leuchtturm aus, wenn ich mich nicht sehr irre?
Die Wattenpost zur Briefweiterbeförderung haben wir ja schon weiter oben gesehen (#3).

Ja, das isser. Das Fahrrad des Neuwerker Postboten hatte ich ja auch schon #15

Kommentar
Ich habe noch ein Post-Foto im Bestand gefunden. Zu der Zeit habe ich mal Modellautos im Maßstab HO (besonders WIKING) gesammelt. Ich hatte mich u.a. auf Post spezialisiert, die alten Fotos zeigen aber leider nur den Mercedes LP 322 Möbelkoffer in Postversion (Anhänger leider nicht auf dem Foto), vermutlich, weil es eins der teuersten Modelle war. Long ago ...

vermutlich Minolta Dynax 5xi - Negativ gescannt

VG Holger

Kommentar
nochmal industriegebiet. wäre ich zu color key in der lage, heute hätte ich es eingesetzt. die lampen sind wirklich so blau. wie kann man nur?

Au weia! Wie schnell darf man da fahren, Margot?
Wenn wenigstens seitlich Schlitze auf Autofensterhöhe montiert wären, so wie vielerorts in den USA ...
Oder ist das nur ein gut getarnter Rammschutz?

Kommentar
-Anzeige-