Thomas 110 schrieb:
Hansilflo schrieb:Hallo Thomas,
TOP-Aufnahme, kannst du die Aufnahmedaten posten?
(Welches Obkektiv, Zeit, Blende, Retrostellung?)
Vielen Dank und Grüße
Hannes
Dann sei es dir nochmal verziehen wenn wenigstens das Arbeitsgerät wie gewohnt war. Außerdem gibt es einen großen Pluspunkt für die Perspektive; Mann, was bin ich froh das ich nicht deine Wäsche waschen muß.frankyboy schrieb:allerdings niocht mit dem makro, sondern mit dem 300er.
frankyboy schrieb:mann möchte mich vierteilen, in den allerwertesten treten und auf ignore setzen, daß ich jemals soetwas geknipst habe, obwohl ich mit geschworen hatte, dies nie in meinem leben zu tun. allerdings niocht mit dem makro, sondern mit dem 300er.
ich schwöre, sowar ich ein kleiner sportknipser bin, es kommt nicht mehr vor
http://www.nikon-fotografie.de/gallery/files/8/2/4/5897261.jpg[/img[/QUOTE]
Keine Sorge, frankyboy... Die beiden sehen doch so aus als wenn sie gleich aufeinander losgehen.... "Ring frei für Runde 1" würde wahrscheinlich der Kerl am Mikrofon gleich rufen!
--- > Also hat das Foto doch als "Sportfoto" seine Berechtigung...:D
Mantid schrieb:Mich würde mal interessieren wie man diese unglaublich tolle Hintergrundunschärfe hin bekomm???
Meint ihr solche tollen Makros bekomm man auch mit ner Nikon Coolpix 5400 und nem 0.45x Weitwinkelobjektiv mit Makrolinsehin???
Und wie schaff tihr es so nah an die Libellen ran zu komme ohne das die abhauen???
Mantid schrieb:Also versteh ich das richtig das ich für Makro Aufnahmen mit nem Teleobjektiv besser bedine bin als mit dem 0.45x Weitwinkelobjektiv mit Makrolinse???
Mantid schrieb:Und werden die Bilder allein durch das teleobjektiv so schön scharf???
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?