Schulle76 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2007 #21 AW: Zeigt her Eure .... Libellen Heute frisch"abgeschossen"...allerdings mit dem falschen Objektiv(70-200). Kommentar
AW: Zeigt her Eure .... Libellen Heute frisch"abgeschossen"...allerdings mit dem falschen Objektiv(70-200).
Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2007 #22 AW: Zeigt her Eure .... Libellen na, dann mach ich auch mit.... schau mir in die Augen Kleines... gruß thomas Kommentar
AW: Zeigt her Eure .... Libellen na, dann mach ich auch mit.... schau mir in die Augen Kleines... gruß thomas
Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2007 #23 AW: Zeigt her Eure .... Libellen hmm, schläft das ein hier, oder was? abba nicht mit mir Freunde - nicht mit mir... da habbta noch eine: gruß thomas Kommentar
AW: Zeigt her Eure .... Libellen hmm, schläft das ein hier, oder was? abba nicht mit mir Freunde - nicht mit mir... da habbta noch eine: gruß thomas
phanni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2007 #24 AW: Zeigt her Eure .... Libellen da es ein paar Bilder sind, verlinke ich mal die 2 Threads zu Libellen von mir: diverse Libellen..und ein Colorkey gaanz unten im Thread: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=35186 Libelle beim "Fressen": http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=35128 Gruß Phanni Kommentar
AW: Zeigt her Eure .... Libellen da es ein paar Bilder sind, verlinke ich mal die 2 Threads zu Libellen von mir: diverse Libellen..und ein Colorkey gaanz unten im Thread: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=35186 Libelle beim "Fressen": http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=35128 Gruß Phanni
Larry_Dehydrated_Toes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2007 #25 AW: Zeigt her Eure .... Libellen Heute hatte auch ich endlich mal Glück ein paar der begehrten Tierchen vor die Linse zu bekommen. Mit der Qualität der Bilder bin ich zwar nicht wirklich zufrieden, aber ich arbeiten daran - versprochen! Liebe Grüsse ...René Kommentar
AW: Zeigt her Eure .... Libellen Heute hatte auch ich endlich mal Glück ein paar der begehrten Tierchen vor die Linse zu bekommen. Mit der Qualität der Bilder bin ich zwar nicht wirklich zufrieden, aber ich arbeiten daran - versprochen! Liebe Grüsse ...René
olifant Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2007 #26 AW: Zeigt her Eure .... Libellen Libellen sind tolle Insekten. Schade, dass sie bei uns in der Gegend so selten sind. Kommentar
AW: Zeigt her Eure .... Libellen Libellen sind tolle Insekten. Schade, dass sie bei uns in der Gegend so selten sind.
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. Juni 2007 #27 AW: Zeigt her Eure .... Libellen Ja, sogar in Gelsenkirchen gibts die noch.... im Zoom Kommentar
Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2007 #28 AW: Zeigt her Eure .... Libellen Hab auch noch eine... MfG Rico Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 14. Juni 2007 #29 AW: Zeigt her Eure .... Libellen Für die nächste Generation ist gesorgt. LG Gerhard Kommentar
DaMarco NF Mitglied Registriert 14. Juni 2007 #30 AW: Zeigt her Eure .... Libellen Ich bin auch dabei.... Ach wenns leienhaft aussieht.^^ dabei sein ist alles. lg.: Marco Kommentar
AW: Zeigt her Eure .... Libellen Ich bin auch dabei.... Ach wenns leienhaft aussieht.^^ dabei sein ist alles. lg.: Marco
Kaizy69 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2007 #31 AW: Zeigt her Eure .... Libellen Robert Goppelt schrieb: Ja, sogar in Gelsenkirchen gibts die noch.... im Zoom Zum Vergrößern anklicken.... Eine Libelle im Flug zu erwischen ist schon ganz großes Kino!!!! :up: :up: :up: Gruß Kai Kommentar
AW: Zeigt her Eure .... Libellen Robert Goppelt schrieb: Ja, sogar in Gelsenkirchen gibts die noch.... im Zoom Zum Vergrößern anklicken.... Eine Libelle im Flug zu erwischen ist schon ganz großes Kino!!!! :up: :up: :up: Gruß Kai
P peter20041 Guest 15. Juni 2007 #32 AW: Zeigt her Eure .... Libellen Na dann gibts auch mal 3 von mir, das dritte leider nicht ganz so scharf (Alle Bilder mit 70-200 + TC17) 1: Kommentar
AW: Zeigt her Eure .... Libellen Na dann gibts auch mal 3 von mir, das dritte leider nicht ganz so scharf (Alle Bilder mit 70-200 + TC17) 1:
P peter20041 Guest 15. Juni 2007 #33 AW: Zeigt her Eure .... Libellen und noch eine - diesmal mit 60mm macro Kommentar
Larry_Dehydrated_Toes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2007 #34 AW: Zeigt her Eure .... Libellen Erst such ich Sie ewig lang, und dann hab ich gleich an 2 Tagen nacheinander das Glück. Heute morgen in der Umkleide in der Firma: Hoffe ich kriege noch mehr dieses Jahr. Übrigens, die Libelle im Flug ist ja einsame Klasse. Glückwunsch dafür :up: . Liebe Grüsse ...René Kommentar
AW: Zeigt her Eure .... Libellen Erst such ich Sie ewig lang, und dann hab ich gleich an 2 Tagen nacheinander das Glück. Heute morgen in der Umkleide in der Firma: Hoffe ich kriege noch mehr dieses Jahr. Übrigens, die Libelle im Flug ist ja einsame Klasse. Glückwunsch dafür :up: . Liebe Grüsse ...René
Larry_Dehydrated_Toes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2007 #35 AW: Zeigt her Eure .... Libellen Eine hab ich noch. Die ist grade frisch geschlüpft und hing noch zum trocknen aus . Liebe Grüsse ...René Kommentar
AW: Zeigt her Eure .... Libellen Eine hab ich noch. Die ist grade frisch geschlüpft und hing noch zum trocknen aus . Liebe Grüsse ...René
Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2007 #36 AW: Zeigt her Eure .... Libellen was guckst Du... MfG Rico Kommentar
R recurve14 Guest 15. Juni 2007 #37 AW: Zeigt her Eure .... Libellen Hallo zusammen, dann traue ich mich auch mal. Kommentar
GüntherS Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2007 #38 AW: Zeigt her Eure .... Libellen Von mir was ganz gewöhnliches, Libellula depressa, eine echte Pionierart: Viele Grüße Günther Kommentar
AW: Zeigt her Eure .... Libellen Von mir was ganz gewöhnliches, Libellula depressa, eine echte Pionierart: Viele Grüße Günther
DaMarco NF Mitglied Registriert 17. Juni 2007 #39 AW: Zeigt her Eure .... Libellen Schau mir in die augen kleines. ^^ Das Tierchen ist warscheinlich eingeschlafen und konnte mich dann auf 15 cm nähern.. lg. Marco Kommentar
AW: Zeigt her Eure .... Libellen Schau mir in die augen kleines. ^^ Das Tierchen ist warscheinlich eingeschlafen und konnte mich dann auf 15 cm nähern.. lg. Marco
frankknochtonline Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juni 2007 #40 AW: Zeigt her Eure .... Libellen Hallo Forum :hallo: :hallo: :hallo: Am Gartenteich auf dem Windmühlenrad.... Wo ich dieses Foto gemacht habe,da hatte ich noch keine Nikon D200 sondern eine Olympus E-10 - Foto aus dem Jahr 2003.... Kommentar
AW: Zeigt her Eure .... Libellen Hallo Forum :hallo: :hallo: :hallo: Am Gartenteich auf dem Windmühlenrad.... Wo ich dieses Foto gemacht habe,da hatte ich noch keine Nikon D200 sondern eine Olympus E-10 - Foto aus dem Jahr 2003....