[Gelöst] NF-F eShop wieder online

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NF-F eShop wieder online

Der eShop des Nikon Fotografie-Forums ist wieder online unter und mit neuer Software.

Wir haben uns letztlich für eine datenbankgestütze Anwendung unter osCommerce entschieden, die stabil läuft und vor allen Dingen jetzt sicherstellt, dass alle Bestellungen und Aufträge ausgeführt werden.



Zur Zeit laufen die letzten Anpassungen, und bis Mitte der kommenden Woche werden alle Artikel wieder eingepflegt sein und zur Verfügung stehen.

Die wichtigsten KEO Screenscheiben sind schon wieder im Shop verfügbar; die noch fehlenden Artikel werden ebenfalls in drei Tagen konfiguriert sein.

Alle noch ausstehenden Screens werden innerhalb der kommenden 7 Tage angeliefert und ausgeliefert. Sorry, dass wir durch Fehler in der alten Shopsoftware hier mit Problemen zu kämpfen hatten. Alle wartenden Besteller bekommen dafür einen Bonus auf den Preis.

Jobo hat leider immer noch Lieferprobleme mit den Velbon Stativen der 600er-Serie; wir klären am Montag noch einmal ab, bis wann die fehlenden Lieferungen jetzt getätigt werden und benachrichtigen Euch umgehend.

Viel Spass im NF-F eShop!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten