[Gelöst] Neuer General Manager bei Nikon

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uwe Keuchel wird neuer General Manager bei Nikon

ukeuchel.gif



Uwe Keuchel wird General Managers Consumer Products für Deutschland, Österreich, Niederlande und Slowenien bei der Nikon GmbH.

Zum 01. April 2008 wird Uwe Keuchel die seit dem Ausscheiden von Albert Allbauer - wir berichteten - zu besetzende Position einnehmen.

Mit dem 44jährigen Keuchel hat Nikon einen Manager verpflichtet, dem die Branche nicht unbekannt ist. Durch seine früheren Führungspositionen unter anderem bei TDK und Electronic Arts erweiterte er seinen Erfahrungsschatz im Vertrieb und Marketing. Von 2003 bis heute war er bei der Alpine Deutschland GmbH tätig, zunächst als Senior Manager Sales & Marketing für Deutschland und Österreich und zuletzt als Direktor und Board Member.

"Wir freuen uns sehr, eine so erfahrene und vielseitige Führungspersönlichkeit für die wichtige Position des General Managers gewonnen zu haben" erklärt Koichiro Yamada, Präsident der Nikon GmbH. "Uwe Keuchel wird mit neuen Ideen und Strategien Nikons starke Marktposition in Deutschland, Österreich, Niederlande und Slowenien weiter ausbauen und den Unternehmenserfolg absichern!"

Das NF-F wünscht einen guten Start!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten