[Gelöst] NC 4.4 zaubert verlorene Lichter her

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NC 4.4 zaubert verlorene Lichter her

Robby schrieb:
unter normalen 32-bitigem Windows XP SP2 ja, aber nicht unter Windows XP 64-Bit !!

Wen interessiert das? Capture ist nicht für ein 64-Bit XP geschrieben worden.
 
Kommentar
Anzeigen
AW: NC 4.4 zaubert verlorene Lichter her

Hallo,
nkf schrieb:
Wen interessiert das?

äääh, mich zum Bleistift!

nkf schrieb:
Capture ist nicht für ein 64-Bit XP geschrieben worden.

Aber WinXP x64 ist _auch_ für 32 Bit Programme geschrieben worden. Ich hätte vielleicht vorher das Kleingedruckte lesen sollen. Großgedruckt konnte ich nur lesen, dass WinXP x64 einen kompatiblen Mode für die 32 Bit Software bereitstellt. Aber das ist definitiv "so" falsch.

Wie auch immer: Danke für die Hilfe. NC4 (.4 !) läuft jetzt auf dem Notebook. Wir sollten das Thema nicht weiter strapazieren.

... Was macht man nicht alles in der schweren Zeit, wenn bereits alle Fingernägel abgekaut sind und noch immer keine Mail vom Nikonhänder eingetroffen ist, dass die D200 abholbereit ist. :lach:

Gute Nacht
HaPe
 
Kommentar
AW: NC 4.4 zaubert verlorene Lichter her

nkf schrieb:
Wen interessiert das? Capture ist nicht für ein 64-Bit XP geschrieben worden.

...diejenigen, die Probleme mit entsprechenden Systemen haben und derartige Foren nicht ausschließlich für Klatsch und Tratsch missbrauchen, sondern um konkrete Hilfestellungen zu bekommen !

Aber soetwas ist ja aus der Mode und laaaaaaannnggweilig !!!!!!!!!!!!!

Robby
 
Kommentar
AW: NC 4.4 zaubert verlorene Lichter her

Robby schrieb:
...diejenigen, die Probleme mit entsprechenden Systemen haben und derartige Foren nicht ausschließlich für Klatsch und Tratsch missbrauchen, sondern um konkrete Hilfestellungen zu bekommen !

Du kannst ja von mir aus auch erklären warum Capture 4.4 für XP nicht auf Linux läuft, oder wenn ja wie doch. Ansonsten versuch mir doch weiterhin nur per persönlicher Mail ans Bein zu pinkeln - da kann ich solche Posts löschen.
 
Kommentar
AW: NC 4.4 zaubert verlorene Lichter her

@nkf

ich bitte darum, solche Kommentare zu unterlassen - bitte lies die Forumregeln vor einem Posting !!!


Sven
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten