[Gelöst] Hessenpark-Event 2007 - 18. Mai bis 20. Mai 2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NF-F Hessenpark Event 2007 - 18. Mai bis 20. Mai 2007

Der Countdown läuft...



Nachdem nun auch Hewlett Packard noch zugesagt hat, an unserem Treffen im Hessenpark teilzunehmen und uns die neuesten Printing-Produkte sowie Bildbearbeitungsmaschinen demonstrieren wird, denken wir, dass ein Programm auf die Beine gestellt wurde, das für jeden von Euch etwas bietet.

Für alle noch etwas Unentschlossenen dürfen wir auch noch einmal daran erinnern, dass wir mit dem Hessenpark im Taunus nicht nur einen zentralen Veranstaltungsort gefunden haben, sondern zugleich einen der schönsten Orte für ein Fototreffen in diesem Umfange.

Hier kann nicht nur "geworkshopt" oder gefachsimpelt werden; nein, hier können an allen Tagen Kameras, Objektive und Speicherkarten bis zum Erlahmen der Hände und Finger gequält werden.

Und da wir sicher sind, dass, wie im letzten Jahr, auch wieder fantastisches Wetter sein wird, sollte dieses Meeting zwischen und mit uns sowie dem Hersteller unserer Kameras Pflicht sein für jeden ambitionierten Fotofan dieser Community.

Im übrigen hat uns Nikon wieder eröffnet, dass wir nicht nur nahezu die komplette Produktpalette begutachten können, sondern das Equipment auch vor Ort testen dürfen.

Wer in die Tiefen von CNX einsteigen möchte, wird an zwei Tagen die Gelegenheit haben, einen kostenfreien Workshop zu CNX besuchen zu können, der exklusiv vom NPS-Team für uns veranstaltet wird.

Lasst Euch das verzaubernde Ambiente des Hessenparks nicht entgehen. Wir versprechen nette Menschen und Motive allererster Güte... und auch kulinarische Genüsse.

Also, Nikon-Community, jetzt und hier anmelden.

Wir freuen uns auf Euch und auf drei tolle Tage mit Euch zusammen!

Und HIER geht es zu den Hessenpark-Impressionen.
Site updated 27. April 2007

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten