[Gelöst] Die NF-F Newsletter sind jetzt online

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die NF-F Newsletter sind jetzt online



Monate haben wir nach einer praktikablen Lösung gesucht, um den Mitgliedern des NF-F und des Nikon-Clubs einen Newsletter anbieten zu können, der zuverlässig arbeitet und administratorisch mit einem vertretbaren Aufwand zu verwalten ist.

Ein neuer Dienst für unsere Mitglieder ist jetzt verfügbar.

Wir freuen uns nun, gleich mehrere erprobte Newsletter im NF-F anbieten zu können:

1. Den NF-F Newsletter, der einmal pro Monat an Abonnenten versendet wird.

2. Den schon einige Male angekündigten NF-F Börsen Newsletter, der schon einige Male an die Börsen-Subscriber versendet wurde.

3. Einen Newsletter zum NF-F Event 2008, der alle Abonnenten über Aktualitäten zum NF-F Treffen informiert.

Ein weiterer Newsletter zur konsolidierten NF-F Galerie ist der Entstehung.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten