S
Deinerseits... dann überlege ich mir meine.soeren schrieb:ruhig brauner...ruuuuhig...wie wärs mal mit einer ENTSCHULDIGUNG?
Das sehe ich als anmucken deinerseits... wenn es nicht so rüberkommen sollte dann schreib es dazu.soeren schrieb:ANDREAS WAS IST DEIN PROBLEM?
was für ein kidliches verhalten?
Ich fand den Anfang von dem Thread gut, wo es noch sachlich war... ich hätte gerne eine Diskussion mit ein bisschen Niveau geführt. Aber was passiert? Der Thread wird in´s lächerliche gezogen! WARUM?
Und jetzt erklär bitte wo ich oder wir den Thread ins Lächerliche gezogen haben.Keks schrieb:Was ich überhaupt nicht witzig fand und was auch der Grund war warum die Sache ausartete waren die überflüssigen Posts von Michael K, foxmulder, Wolle... sowas hätte nicht sein sollen und gerade von Michael als Moderator hätte ich sowas nicht erwartet. Es ist nicht fair irgendwelche Threads ins lächerlich zu ziehen nur weil einen das Thema nicht die Bohne interessiert.
Michael K. schrieb:ich bin jetzt kein Hamburger, verstehe die Problematik aber trotzdem nicht!
Mal gesetzt, es wäre so wie du unterstellst, und dann? Machst du Zwangsrekrutierung?
Sorry, da fehlt mir etwas das Verständnis. Und das hat sicher nichts mit dem Alter zu tun
Keks schrieb:- ja, ich gebs ja zu- Lieblingscommunity. :hallo:
Keks schrieb:Was ich überhaupt nicht witzig fand und was auch der Grund war warum die Sache ausartete waren die überflüssigen Posts von Michael K, foxmulder, Wolle... sowas hätte nicht sein sollen und gerade von Michael als Moderator hätte ich sowas nicht erwartet. Es ist nicht fair irgendwelche Threads ins lächerlich zu ziehen nur weil einen das Thema nicht die Bohne interessiert.
Keks schrieb:Ich freue mich auf eure konstruktiven Beiträge.
Keks schrieb:Da hatte ich z.B. son Ding mit nem Radrennen... hat keinen interessiert bis auf einen. Das wurde dann auch zu zweit ein tolles Treffen und es sind paar coole Bilder dabei entstanden.
Stefan Lenz schrieb:sind nunmal deutlich geselliger als die Norddeutschen -die ich unter der Woche immer ertragen muß-
Stefan Lenz schrieb:Zu guter Letzt sollte man die regionalen Unterschiede nicht außer acht lassen, wir Rheinländer/Münsterländer/Westfalen -auch wenn ich nur zugezogen bin- sind nunmal deutlich geselliger als die Norddeutschen -die ich unter der Woche immer ertragen muß-
:up: So sieht's aus!Keks schrieb:Was lernen wir daraus? Spreche solche Themen nur an wenn du den Leuten persönlich gegenüber sitzt, du ihre Reaktionen SIEHST und entsprechend reagieren kannst.
Das was mir gefällt brauch ich nicht zu kommentieren aber über die Schieflage im letzten Satz musste ich meinen Unmut äußernAufzynden schrieb:Und du siehst am Post von Stefan Lenz, dass das mit dem Internet manchmal echt schwierig ist. Da schreibt er lauter richtige Sachen, aber alle reden nur über seinen letzten Satz...
Grüße
Stefan
Und ich schreibe keine Posting a la "Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von mir"Hauke13 schrieb:Das was mir gefällt brauch ich nicht zu kommentieren aber über die Schieflage im letzten Satz musste ich meinen Unmut äußern
Und ich schreibe keine Posting a la "Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von mir"
Keks schrieb:dann seid ihr in meinen Augen Weicheier...
,dann ist das eine ganz miese Nummer.
Mir steht es langsam bis hier
Ich habe nur mal meiner inneren Wut freien Lauf gelassen
Ich freue mich auf eure konstruktiven Beiträge.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?