K
280 und 340mm; Paris oder Pisa, Hauptsache Italien.Keks schrieb:Dann gibt´s noch 1,4 und 1,7 (müssten dann also rein theoretisch 320 und 360mm bringen wenn ich mich nicht irre)...
Ich habe mich da schon zum Teil durchgelesen. Aber wirklich schlauer bin ich auch.Maik Musall schrieb:Nimm den TC17E. Mehr zu schreiben bin ich jetzt zu faul, denn Du warst ja auch zu faul, diese zigfach im Forum vorhandene Information über die Suche zu finden.
Maik
Maik Musall schrieb:Nimm den TC17E. Mehr zu schreiben bin ich jetzt zu faul, denn Du warst ja auch zu faul, diese zigfach im Forum vorhandene Information über die Suche zu finden.
Keks schrieb:Was ist wenn man mal in´s ergänzende Lager von Kenko guckt? Die haben ja auch einen 2-fach.
Und Elmar zeigt mit seinem 1,4-fachen hier ja zum Teil sehr geniale Bilder.
Hat von euch schon mal jemand den 2-fachen ausprobiert?
Moin Andreas :hallo:Keks schrieb:...und Elmar zeigt mit seinem 1,4-fachen hier ja zum Teil sehr geniale Bilder.
Tja Biene.... laaaange sparen und mal bissl mit Oma reden und den fehlenden Rest vom Sparbuch holen.Biene-Maja schrieb:Moin Andreas :hallo:
Also helfen kann ich Dir da nicht, aber Elmar zeigt nicht zum Teil geniale Bilder sondern mMn immer GRANDIOSE Bilder
Und wenn ich nicht irre hat Elmar den 1.4 von kenko drauf...solltest vielleicht mal mit Elmar kontakten :winkgrin: ...besser iss...
Oder hast Du im LOTTO gewonnen und wir wissen es noch nicht?
Glückwunsch zur neuen "Traumoptik"...wird bei mir wohl noch lange ein Traum bleiben
Schüler müsste man noch sein..., dann kann man sich auch das Nikon 70-200 VR leisten
Keks schrieb:TC-17E II oder ohne II?
OK...Du hast im LOTTO gewonnenKeks schrieb:Ok, da ihr alle schon länger fotografiert als ich, werde ich wohl eurem Tipp folgen und mir den TC-17E anschauen.
Welchen soll ich denn nehmen?
Danke :up:volkerm schrieb:Es gibt nur den TC-17EII, einen TC-17E gab es nicht.
Ist sowieso kaum was los im Moment, kann das sein? Ich war zwar Samstag mit Frederik (Xiflite) unterwegs und die Woche davor mit meinem "alten bekannten" Ralf (Ralf auf HH) bei den Cyclassics, aber dass war´s dann auch. Ich hoffe es ist demnächst mal wieder was los.Biene-Maja schrieb:OK...Du hast im LOTTO gewonnen..... und Du hast es uns nicht erzählt .......
Bis bald...hoffentlich mal wieder bei einem HH-Treffen!
Keks schrieb:und bei Fragen - na was wohl?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?