Geistreich...?....Geistreich...!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Nun, wenn man Tiere hat, und dann noch so viele wie wir, dann ist es immer gut, wenn man eine Kamera griffbereit hat.

So auch vorhin, als ich mit meiner Tochter draussen über den heutigen Tag sprach. Coquine, eine unserer ältesten Katzen liebt es auf der Fensterbank im Wohnzimmer zu sitzen, nach Aussen zu schauen und zu philosophieren.

Was sie denkt, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber ich gehe davon aus, dass es nicht weniger geistreich ist, als das, was ich so manchmal denke ...

Insofern attestiere ich ihr geistreiches Denken, einfach so. Vielleicht hat sie auch von einem Kater geträumt, was durchaus auch geistreich sein kann. Aber zwei Dinge gucke ich ihr ab: das erste ist, stundenlang zu sitzen und zu beobachten (Ferien). Und zweitens, zu ruhen, stundenlang, nichts tun (mit dem habe ich so meine liebe Mühe ... :D)

In diesem Sinne, einen geistreichen Abend Euch allen. :)



picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten