Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gannet

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!
Ich war letztens morgens früh Kraniche fotografieren in der Diepholzer Moorniederung. Das Wetter war trüb, Aussichten auf tolle Fotos waren eh nicht vorhanden, da wuchs die Lust auf's Experimentieren. Herausgekommen sind diese Geistervögel. Es sind die ersten vom Schlafgewässer ausfliegenden Kraniche des Tages gewesen.
Viel Spaß beim Anschauen und beste Grüße
Hanjo

#01
picture.php


#02
picture.php


#03
picture.php


#04
picture.php


#05
picture.php


#06
picture.php
 
Anzeigen
Allesamt sehen gut aus. Aber die #1 hat es mir angetan. Sie trifft den Titel aufs Auge.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
 
Kommentar
Mein Favorit ist #2. Das gehört ganz groß an die Wand. Bitte weiter experimentieren! :up::)
 
Kommentar
Dankeschön für die vielen Thanks und Thumbs und netten Kommentare ... und dann auch noch das Bild der Woche, juchu :yahoo:

Beste Grüße
Hanjo
 
Kommentar
Experiment gelungen! Wunderbare Bilder sind dabei herausgekommen, aber mein Favorit ist ebenfalls die #2 :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten