Geht die Fantasie mit mir durch...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

flash1

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
oder sehr ihr das auch so?

Beim erneuten Betrachten dieses Bildes fiel mir etwas auf:

Links, neben dem Wasserfall, sehe ich eine vielleicht kniende, männliche Figur, mit wallendem Haar, einem Bart, die rechte Hand auf der Brust und offenem Mund.
Es könnte sogar noch ein Dolch in seiner rechten Hüfte stecken.

Bilde ich mir das nur ein oder ist da was dran?


picture.php
 
Anzeigen

flash1

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Kommentar

cjbffm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Fantasie schon, aber da ist jemand, wie Du ihn beschreibst.

Aber störe ihn nicht, er wartet entweder auf seinen Widersacher, möchte gerade seine Wasserflasche füllen oder macht gerade seine Morgentoilette. - Früher hat man sich ja mit kaltem Wasser rasiert. ;)

Gruß, Christian

He, ich muß einen ausgeben. Dieses ist mein siebenhundertsiebenundsiebzigster Beitrag (777)! - Ich bin auch an einem 7. geboren.
 
Kommentar

flash1

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Kommentar

flash1

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Fantasie schon, aber da ist jemand, wie Du ihn beschreibst.

He, ich muß einen ausgeben. Dieses ist mein siebenhundertsiebenundsiebzigster Beitrag (777)! - Ich bin auch an einem 7. geboren.

Gratulation zum 777.
Ach ja, ich nehme einen schönen, trockenen Riesling.:D
 
Kommentar

pbhq

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Kommentar

cjbffm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Kommentar

flash1

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
hier hat ein Guancho sich verewigt. Ohne nass zu werden.

Gruß Warner

Der wird sich aber wundern, denn in den letzten 2 Tagen hat es auf La Palma teilweise extrem geschüttet.
Es ist zu vermuten, dass der Wasserfall wieder deutlich an Größe gewonnen hat und der Guanche dann Schnappatmung bekommt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten