SW-Fernseher möchte ich auch nicht mehr.
wir sind ja auch noch mit s/w Fernseher aufgewachsen.
Ich sage nur Flipper in S/W - geht ja gar nicht! ,-)
Vorab - s/w finde ich Klasse,
aber die Flut von s/w Bildern irritiert mich ein wenig. Ist dass das Resultat des schlechten Wetters, oder woher kommt die Gier alles in s/w zu zeigen? Den ganzen Sommer über gab zu diesem Thema kaum Bilder.
Testbild - Farbe geht noch ;-)
Ich hab kürzlich ein ganz wunderschön buntes Kürbisbild gepostet, null Kommentare....
Kürbisbild ist ein Bild, Nanas sind Kunst.
Manche meinen halt, Schwarzweiß sei ein Ausdruck besonderer künstlerischer Kompetenz, andere versuchen farblich schwache Bilder durch Schwarz-Weiß Konvertierung aufzuheben.
90 % der Fotos kommen in Farbe besser rüber.
Manche meinen halt, Schwarzweiß sei ein Ausdruck besonderer künstlerischer Kompetenz, andere versuchen farblich schwache Bilder durch Schwarz-Weiß Konvertierung aufzuheben.
Ich hab kürzlich ein ganz wunderschön buntes Kürbisbild gepostet, null Kommentare....
Ich denke wir sollten uns in beiden Welten bewegen, in der S/W genauso wie in der bunten.
Es gibt halt Motiv, die sind nur in Farbe darstellbar und es gibt Motive die werden durch das Weglassen der Farbe erst zu einem Superbild.
Der Thread "Zeigt her Eure S/W-Bilder" gehört derzeit zu meinem Lieblingsthread. Könnte mir aber auch vorstellen, dass "Zeigt her Eure Superfarbbilder" genauso gut gefallen könnte.
Gruß
Matthias
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?