Gehäusenummer und Baujahr

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
hab hier eine Liste mit Seriennummern-Baujahr aller F3 Typen. Wenn Dir das hilft???
 
Kommentar
Hallo Werner,
dongil schrieb:
hab hier eine Liste mit Seriennummern-Baujahr aller F3 Typen. Wenn Dir das hilft???
ich hätte auch gerne die Liste, hab mir gestern nämlich eine F3 gekauft.:yahoo:

Martin
 
Kommentar
Marti_S schrieb:
Hallo Werner,
ich hätte auch gerne die Liste, hab mir gestern nämlich eine F3 gekauft.:yahoo:

Martin
Hallo Martin,
gratuliere zur F3, die weiseste entscheidung, die ein Fotofreund treffen kann!
Bin etwas in Zeitdruck, da ich morgen früh verreise. Wenn Du mir die Nummer sagst, schau ich mal nach dem Baujahr.
 
Kommentar
dongil schrieb:
Hallo Martin,
gratuliere zur F3, die weiseste entscheidung, die ein Fotofreund treffen kann!
Bin etwas in Zeitdruck, da ich morgen früh verreise. Wenn Du mir die Nummer sagst, schau ich mal nach dem Baujahr.
Hab dir ne PN geschickt.

Martin
 
Kommentar
Seriennummer und Baujahr

*thread aus der Versenkung hol*
Ich würde auch gern Anhand von Seriennummern das jeweilige Baujahr erfahren...
Es geht bei mir um eine F100, einen SB 28 und zwei MB 15...
Ich weiß nicht, ob man überhaupt für das Zubehör so etwas herausfinden kann, aber falls jemand einen Link oder eine Idee hat, würde ich mich freuen...
Ist auch nicht so eilig...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten