UweFlammer NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. April 2007 #1 Es gibt ja unglaublich viel USB-Zubehör für den PC, aber das hier schlägt alles: der USB-Raketenwerfer! Wenn es also überhaupt nicht klappt mit der Bildbearbeitung - einfach einen Entfruster abschießen! Leider läuft das Ding nur unter Windows. Happy shooting! Uwe Klicken zum Weiterlesen...
Es gibt ja unglaublich viel USB-Zubehör für den PC, aber das hier schlägt alles: der USB-Raketenwerfer! Wenn es also überhaupt nicht klappt mit der Bildbearbeitung - einfach einen Entfruster abschießen! Leider läuft das Ding nur unter Windows. Happy shooting! Uwe Klicken zum Weiterlesen...
ollonois Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2007 #2 Ob man da nicht gleich wegen Terrorverdacht eingesperrt wird? Kommentar
lukas Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2007 #3 Zitat Produktbeschreibung Aber keine Angst, wirklichen Schaden kann sie nicht anrichten. Die Raketen bestehen komplett aus Schaumstoff! Zum Vergrößern anklicken.... na dann bin ich ja beruhigt Kommentar
Zitat Produktbeschreibung Aber keine Angst, wirklichen Schaden kann sie nicht anrichten. Die Raketen bestehen komplett aus Schaumstoff! Zum Vergrößern anklicken.... na dann bin ich ja beruhigt
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2007 #5 UweFlammer schrieb: Es gibt ja unglaublich viel USB-Zubehör für den PC, aber das hier schlägt alles: der USB-Raketenwerfer! Happy shooting! Uwe Zum Vergrößern anklicken.... oder wenn dir dein/e Kollege/in im büro aufen s**k gehen mfg Kommentar
UweFlammer schrieb: Es gibt ja unglaublich viel USB-Zubehör für den PC, aber das hier schlägt alles: der USB-Raketenwerfer! Happy shooting! Uwe Zum Vergrößern anklicken.... oder wenn dir dein/e Kollege/in im büro aufen s**k gehen mfg
ollonois Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2007 #6 Sascha Gaber schrieb: oder wenn dir dein/e Kollege/in im büro aufen s**k gehen mfg Zum Vergrößern anklicken.... Kann man dann mit der Webcam auch remote von zu Hause steuern Kommentar
Sascha Gaber schrieb: oder wenn dir dein/e Kollege/in im büro aufen s**k gehen mfg Zum Vergrößern anklicken.... Kann man dann mit der Webcam auch remote von zu Hause steuern
sveniboy70 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2007 #7 Sascha Gaber schrieb: oder wenn dir dein/e Kollege/in im büro aufen s**k gehen mfg Zum Vergrößern anklicken.... Na dann müßte ich davon ne ganze Pallette bestellen Kommentar
Sascha Gaber schrieb: oder wenn dir dein/e Kollege/in im büro aufen s**k gehen mfg Zum Vergrößern anklicken.... Na dann müßte ich davon ne ganze Pallette bestellen
W Wolle Guest 20. April 2007 #8 Moin, UweFlammer schrieb: Leider läuft das Ding nur unter Windows. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso leider? Seit wann brauchen Mac-Benutzer so etwas? Kommentar
Moin, UweFlammer schrieb: Leider läuft das Ding nur unter Windows. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso leider? Seit wann brauchen Mac-Benutzer so etwas?
Fendee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2007 #9 Sascha Gaber schrieb: oder wenn dir dein/e Kollege/in im büro aufen s**k gehen mfg Zum Vergrößern anklicken.... Genau diese Situation habe ich bei mir im Büro schon durchlebt. Mein Arbeitskollege hat das Teil & ich war auch schon Opfer der Schaumstoffraketen Kommentar
Sascha Gaber schrieb: oder wenn dir dein/e Kollege/in im büro aufen s**k gehen mfg Zum Vergrößern anklicken.... Genau diese Situation habe ich bei mir im Büro schon durchlebt. Mein Arbeitskollege hat das Teil & ich war auch schon Opfer der Schaumstoffraketen
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2007 #10 Fendee schrieb: Genau diese Situation habe ich bei mir im Büro schon durchlebt. Mein Arbeitskollege hat das Teil & ich war auch schon Opfer der Schaumstoffraketen Zum Vergrößern anklicken.... bist du ihm aufn sa** gegangen oder wieso hat er dich angegriffen Kommentar
Fendee schrieb: Genau diese Situation habe ich bei mir im Büro schon durchlebt. Mein Arbeitskollege hat das Teil & ich war auch schon Opfer der Schaumstoffraketen Zum Vergrößern anklicken.... bist du ihm aufn sa** gegangen oder wieso hat er dich angegriffen
Fendee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2007 #11 Lag wohl daran, das ich in diese Firma neu eingetreten bin u. die neuen halt immer alles abbekommen. So eine Art kennenlern - oder Warnschüsse Kommentar
Lag wohl daran, das ich in diese Firma neu eingetreten bin u. die neuen halt immer alles abbekommen. So eine Art kennenlern - oder Warnschüsse
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2007 #12 Fendee schrieb: Lag wohl daran, das ich in diese Firma neu eingetreten bin Zum Vergrößern anklicken.... also wie früher als Kind, neues schw**n muss es sein Kommentar
Fendee schrieb: Lag wohl daran, das ich in diese Firma neu eingetreten bin Zum Vergrößern anklicken.... also wie früher als Kind, neues schw**n muss es sein
Fendee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2007 #13 ja, wahrscheinlich so ähnlich, wie in Handwerksberufen einen Eimer Pressluft für den Meister im Lager holen Kommentar
ja, wahrscheinlich so ähnlich, wie in Handwerksberufen einen Eimer Pressluft für den Meister im Lager holen
sveniboy70 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. April 2007 #14 Fendee schrieb: Genau diese Situation habe ich bei mir im Büro schon durchlebt. Mein Arbeitskollege hat das Teil & ich war auch schon Opfer der Schaumstoffraketen Zum Vergrößern anklicken.... DA hilft nur eins: aufrüsten... Kommentar
Fendee schrieb: Genau diese Situation habe ich bei mir im Büro schon durchlebt. Mein Arbeitskollege hat das Teil & ich war auch schon Opfer der Schaumstoffraketen Zum Vergrößern anklicken.... DA hilft nur eins: aufrüsten...
AndyE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. April 2007 #15 sveniboy70 schrieb: DA hilft nur eins: aufrüsten... Zum Vergrößern anklicken.... http://youtube.com/watch?v=qgiUSEpg8Xc Kommentar
sveniboy70 schrieb: DA hilft nur eins: aufrüsten... Zum Vergrößern anklicken.... http://youtube.com/watch?v=qgiUSEpg8Xc