Gegen Frust am PC

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die gibts mit Firewire-Anschluß für die Mac-User. :hehe:

Raketen_Dodge.jpg
 
Kommentar
Sascha Gaber schrieb:
:lachen: oder wenn dir dein/e Kollege/in im büro aufen s**k gehen :lachen:

mfg

:lachen:

Genau diese Situation habe ich bei mir im Büro schon durchlebt. Mein Arbeitskollege hat das Teil & ich war auch schon Opfer der Schaumstoffraketen :dizzy: :motz:
 
Kommentar
Fendee schrieb:
:lachen:
Genau diese Situation habe ich bei mir im Büro schon durchlebt. Mein Arbeitskollege hat das Teil & ich war auch schon Opfer der Schaumstoffraketen :dizzy: :motz:

:lachen: :nixweiss: bist du ihm aufn sa** gegangen :nixweiss: :lachen:

:nixweiss: oder wieso hat er dich angegriffen :nixweiss:
 
Kommentar
:)

Lag wohl daran, das ich in diese Firma neu eingetreten bin u. die neuen halt immer alles abbekommen. So eine Art kennenlern - oder Warnschüsse :D
 
Kommentar
:lachen:

ja, wahrscheinlich so ähnlich, wie in Handwerksberufen einen Eimer Pressluft für den Meister im Lager holen ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten