ein paar wenig impressionen von meinen schnappschüssen heute am zugersee... sorry, raffs noch nicht mit dem bilder hochladen...*g*
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

öhm...wie kann ich mehr bilder hochladen? die anhänge sind sooo klein, aber mehr als die beiden bilder geht nicht
kommen noch mehr, sobald ich mehr zeit hab und mir jemand gesagt hat wies geht... bin grad bissl im stress, aber wollt euch das nicht vorenthalten...

Du gehst auf "meine Alben" und legst dort ein oder mehrere Alben an. Wichtig: auf "öffentlich" stellen!
Dann kannst Du Deine Bilder in die Alben hochladen und verlinken, der Link ist die untere der beiden Angaben unterhalb eines Bildes, wenn Du zum groß Anschauen auf ein Albumbild klickst.
danke dirk :up:
wie verlink ich die pics jetzt aus meinem album dass sie gross sind?
bin gerne für tipps offen was belichtungsmessung und fokus angeht. hab probiert...alles manuell, ohne blitz...dafür find ich sind sie nicht schlecht... leider teilweise nicht ganz so scharf geworden... aaaber ich verbessere mich, verprochen