Geeignetes Zoomobjektiv für die D50

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Yannick

NF Mitglied
Registriert
Ein Kumpel von mir hat seit einiger Zeit Die D50 mit dem Standard zoomkit 18-55mm. Er will ein größeren zoom haben. Ich habe ihm das Sigma DC 18-200mm 1:3.5- 6.3 HSM empfolen aber er ist sich noch unschlüssig. Das einzige limit was er gesetzt hat er will nicht mehr als 600euro ausgeben.
Zivi :p
 
Anzeigen
Ich denke auch, dass das Sigma optisch ein Rückschritt wäre. Die Empfehlung für das aktuelle Nikkor 18-105 ist sicher nicht verkehrt, größere Zoombereiche gehen dann immer mehr in Richtung Kompromiss.
 
Kommentar
... als erstes sollte der Beitrag zu "Objektiven" verschoben werden.

Neben dem bereits empfohlenen AF-S18-105 VR, von welchem ich auch begeistert bin, paßt in deine Preisklasse auch das beliebte Immerdrauf AF-S 18-200 VR. Wenn ich die Ocken gehabt hätte, wäre das meine erste Wahl gewesen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten