CycoDAB schrieb:...Mich verwundert nur immer wieder die Aufdringlichkeit, mit der Nutzer von Geräten von Apple ihre Marke über alles erheben.
...
CycoDAB schrieb:Ich will hier nicht in die iPod Diskussion einsteigen. Mir ist das Ding wirklich egal. Wer einen hat und glücklich damit ist, soll es auch weiterhin damit bleiben. Mich verwundert nur immer wieder die Aufdringlichkeit, mit der Nutzer von Geräten von Apple ihre Marke über alles erheben. Hier schreibt einer, dass er keinen iPod will und gleich kommt eine Antwort, die einen iPod empfiehlt. Oder jemand schreibt etwas über Windows und schon kommt einer mit Mac als Antwort.
Batman69 schrieb:gerade im sinne des threaderstellers.
Fendee schrieb:Aber genau dieser hat sich doch mit der Thematik IPod schon auseinandergesetzt & hat für sich entschieden, das das überhypte Gerät nicht in der engeren Auswahl ist
CycoDAB schrieb:Ich will hier nicht in die iPod Diskussion einsteigen. Mir ist das Ding wirklich egal. Wer einen hat und glücklich damit ist, soll es auch weiterhin damit bleiben. Mich verwundert nur immer wieder die Aufdringlichkeit, mit der Nutzer von Geräten von Apple ihre Marke über alles erheben. Hier schreibt einer, dass er keinen iPod will und gleich kommt eine Antwort, die einen iPod empfiehlt. Oder jemand schreibt etwas über Windows und schon kommt einer mit Mac als Antwort.
hochalp11 schrieb:ich habe soeben nochmals nachgelesen. Der Thread geht ja letzlich um diese Problematik.
Angenommen jemand schreibt er möchte nur ein 18-200 raten wir ihm vielleicht auch zu einer anderen Kombination. Warum nicht.
Fendee schrieb:...
sondern er ist offen für vieles, aber eben wohl nicht alles, wie z.b. dem IPodOder habe ich da was falsch verstanden ?
...
Fendee schrieb:Hallo,...
Umgemünzt auf Objektive heisst das korrekte Beispiel dann : "Was könnt ihr mir denn im WW Bereich empfehlen, ausser das Sigma 10-20mm, denn da missfällt mir absolut die Verarbeitungsqualität !
Der aufmerksame Leser hat in diesem thread schon mehr als einen Tip gelesen (ausgenommen dem IPod), und es ist auch gut, das mehrere Modelle vorgeschlagen wurden...auch die IRiver MP3 Player erachte ich ebenfalls als gut
VG Carsten
Batman69 schrieb:ja du hast da was falsch verstanden! das KO-kriterium war der umgang bzw. die unumgänglichkeit von itunes!!!
steht doch ganz klar im ersten posting...
weiter noch... --> da wird explizit nach einer möglichkeit eines anderen betriebssystemes für den IPOD gefragt!
in diesem thread wurden schon mehrere möglichkeiten genannt itunes zu umgehen?!
also sollten evtl. tatsächlich mal ALLE die postings etwas genauer lesen und ebenfalls mal etwas bereiter sein über ihren tellerrand zu blicken.
flomei schrieb:Hallo!
Dann möchte ich auch, dass er keine Software braucht um betrieben zu werden. Ich möchte ihn einfach an den Rechner anstecken und er wird als Wechselfestplatte erkannt und ich kann Musik draufpacken. Ich will absolut kein Gerät das auf irgendwelche Software angewiesen ist um zu funktionieren.
Heng-Sten Berg schrieb:IPOD mit ITUNES.
Guter Klang und perfekte Integration, Lifestyle und Neidfaktor.
Geht eben schlechter mit geklauter Musik (aber selbst dass soll ja möglich sein)
Heng-Sten Berg schrieb:Lifestyle und Neidfaktor
Ooooops,JackMcBeer schrieb:Uups, hast Du jetzt das ausgesprochen, was die Applefans lieber nicht sooo betont haben wollten?
Der Mac ist doch Nuuur zum arbeiten und das iPhone Nuuur zum telefonieren, nix Neidfaktor....
jan.
JackMcBeer schrieb:Uups, hast Du jetzt das ausgesprochen, was die Applefans lieber nicht sooo betont haben wollten?
Der Mac ist doch Nuuur zum arbeiten und das iPhone Nuuur zum telefonieren, nix Neidfaktor....
jan.
JackMcBeer schrieb:nix Neidfaktor....
lemonstre schrieb:Neid ist in erster Linie ein Problem von dem der Neid verspürt...
lemonstre schrieb:Wer seinen MP3 Player wegen des "Neidfaktor" kauft erregt bei mir nur Mitleid.
Und wer seine Musik klaut ist ein Dieb, egal auf welchem Player die dann läuft.
Heng-Sten Berg schrieb:==> Da habe ich 0% Übereinstimmung mit Dir. Jetzt nennen wir den Neidfaktor mal euphemistisch "Image".
Und dann müssen Dir Millionen von Käufern leid tun............
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?