Gedruckte Handbücher für aktuelle Coolpixe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MakroKnipser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Vor einigen Jahren wurden die Coolpixe noch mit gedruckten Handbüchern ausgeliefert; heute muß man sich mit einer Anleitungs-CD begnügen, die unterwegs wenig hilfreich ist.

Doch es gibt sie noch, die gedruckten Bücher: Auf Anfrage beim Nikon Support bekommt man unter Angabe der Seriennummer der Kamera ein richtiges, gedruckes Handbuch geschickt.
 
Anzeigen
Den "Service" finde ich nicht so toll. Dadurch spart man viel, weil eben die wenigsten nachfragen. Besser man steckt das Ding gleich in die Verpackung.

Das wäre auch noch kein besonderer Service, sondern imho "normal".
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten