Gedanken zum Wochenbeginn ...

sam25

Nikon-Community VIP Member
Der heutige morgendliche Spaziergang hat mich zu folgenden Gedanken veranlasst ...

"So gehen morgen wieder in die grosse Welt, arbeiten. Erfassen tun wir ohnehin nicht alles, neblig ist es allemal und irgendwo ... :)

1

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

sam25

Schwarze Schafe sind schnell gemacht, auch wenn man ihnen den Speck durch den Mund zieht ...

2

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

sam25

Aber vergessen wir nicht, die Farbe und das Aussehen spielt keine Rolle, es hat von allen viele und überall ...

3

Kommentar

sam25

Jeder ist schnell auf einem Thron. Nur sollte man sich auch bewusst sein, auf was man sitzt ... :D

4

Kommentar

sam25

Auch in s/w ist es unschwer zu erkennen, dass sich die (Jahres-)zeiten ändern ...

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart ... :)

5

Kommentar

kumgang3

Unterstützendes Mitglied
hallo Sam! :)
danke,.auch Dir einen guten Start in die neue Woche! :)
Eine Frage hätte ich aber schon noch:
Ich weiß ja,daß meine Augen doof sind,-
trotzdem meine ich,auf Deinen Fotos *nur* schwarze Ziegen gesehen zu haben,-
sag mir,wo die Schafe sind,wo sind sie geblieben? :-O
Mit freundlichen Grüßen,- Stephan! :)

Kommentar

sam25

hallo Sam! :)
danke,.auch Dir einen guten Start in die neue Woche! :)
Eine Frage hätte ich aber schon noch:
Ich weiß ja,daß meine Augen doof sind,-
trotzdem meine ich,auf Deinen Fotos *nur* schwarze Ziegen gesehen zu haben,-
sag mir,wo die Schafe sind,wo sind sie geblieben? :-O
Mit freundlichen Grüßen,- Stephan! :)
Danke Stephan für den Hinweis. Aber es sind tatsächlich schwarze Schafe ... sie leben mit den weissen Schafen zusammen ... :)

Kommentar

kumgang3

Unterstützendes Mitglied
Habe gerade nochmal nachgeschaut,Sam,-sind tatsächlich Schafe nach der Schur,sorry!
;)
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan! :)

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software