Gedanken am Entenbecken ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Wenn ich frisches Wasser in das Entenbacke einfülle, nachdem ich es geleert und geputzt habe, dann nehme ich mir Zeit, Ginger, Dolce und Vita zu beobachten...


1

picture.php
 
Anzeigen
Ich mag auch die #1 ganz besonders. Eine schöne Pose gefühlvoll umgesetzt... ein bisschen Schwanensee... :)
 
Kommentar
Danke Bernd, Chriss und Betti...

Ich habe mich ein wenig in das letzte Bild verliebt ... Obwohl es sich hierbei nur um eine "Federpflege-Aktion" von Dolce handelt, hat die Pose etwas mystisches ... eine Mischung aus Demut, Stolz und Anmut ... :)

Einen schönen Tag wünsche ich Euch ...:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten