Für das 15-30/3.5-4.5 hat SIGMA m.W. keine Ersatzteile mehr, außerdem käme die Reparatur eines massiven Transportschadens mit Sicherheit teurer als der Zeitwert eines gebrauchten ohne Schaden.Kann ein älteres Sigma überhaupt noch repariert werden?
An sowas habe ich natürlich nicht gedacht. Solche Betrügereien sind langfristig aber der Tod von Ebay
Solche Betrügereien sind langfristig aber der Tod von Ebay
Privatanbieter. kein Paypal, seine Frau hat Canon und versehentlich wurde ihres versendet. Ich glaube ich habe die A....karte gezogen. Polizei ob die was bringt? Ebay kann man auch nirgendwo direkt anmailen.
Privatanbieter. kein Paypal, seine Frau hat Canon und versehentlich wurde ihres versendet. Ich glaube ich habe die A....karte gezogen. Polizei ob die was bringt? Ebay kann man auch nirgendwo direkt anmailen.
Um Betrug handelt es sich aber doch eher nicht, denn am Ende wird der Verkäufer draufzahlen. Ich habe mal in einem EBay-Betrug geholfen, da hat der Empfänger Steine erhalten. Das war Betrug ...
Also will der Verkäufer exakt das selbe Objektiv-Modell zwei Mal gehabt haben - ein Mal an seiner NIKON, ein Mal an der CANON seiner Frau!Privatanbieter, seine Frau hat Canon und versehentlich wurde ihres versendet.
Das ist ein Hinweis darauf, dass hier der Verkäufer versucht, zu betrügen, ob es aber als Beweis reicht?Das mir übermittelte Foto zeigt nicht die Art wie ich es versandt habe. Ein Fotogeschäft hat die Reparaturkosten auf 250-300€ geschätzt.
das mit der Nachfrage bei DHL mach ich. Rechtsschutz hab ich aber wie bei allem 200€ Selbstbehalt. Das wissen halt auch Kleinbetrüger.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?