Gebrauchte Objektive - 2.nd hand

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wie es so ist, eine Suche ist nur so gut wie der, der sie nutzt...

Also suche ich nach gebrauchten Objektiven aus dem Hause Nikon im Profi-Bereich. Wer von Euch hat gute Adressen in Deutschland aber auch im benachbarten Ausland für 2.nd hand Artikel?

Danke schon mal für Eure Hilfe
 
Anzeigen
Hallo Christoph,
schau doch einfach mal hier: www.nikon-gebraucht.de/

Hier ist etwas Obacht geboten, da die Teile gelegentlich absolut durchgenudelt sind, Profiteile eben aber die sucht der seamster ja :D:.

Ansonsten findest Du auf der Seite von Calumet eine ständig aktualisierte PDF-Liste mit sämtlichem 2nd-Hand-Equipment aus allen Filialen.

Wäre auch meine Empfehlung. Die Liste ist zwar nicht immer auf dem aktuellsten Stand, dafür sind manchmal absolute Schnäppchen dabei.
 
Kommentar
Danke für Eure links :up: !!! Werde dort jetzt öfters nachschauen. Vielleicht klappt es. :vampir:

Hier ist etwas Obacht geboten, da die Teile gelegentlich absolut durchgenudelt sind, Profiteile eben aber die sucht der seamster ja :D:.

Das mit dem Profi bezog sich nur auf den Artikel, da ist es bei manchen Händlern wahrscheinlicher sowas zu bekommen, nicht auf den Zustand.:taetschel:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten