GDT Naturfoto Festival Lünen 2010

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Es wird von Nikon halt das vorgestellt was gerade aktuell im Programm ist. Wie auf der Photokina, nur im Miniformat. Es wird sich nicht auf etwas spezielles beschränkt.
Außerdem konnte man in den letzten Jahren immer von dem netten Service-Team seine Kamera reinigen lassen.

Wie in den letzten Jahren auch, werde ich auch dieses Jahr wieder dort sein und nette Leute treffen. Ist ja schließlich immer das Highlight des Jahres....

EDIT: Sorry ich dachte Du meinst nur Nikon... Stand nicht in den GDT-Unterlagen der letzten Wochen eine Auflistung der Firmen?

Gruß
Heiko

Kommentar
Na da sehen wir uns ja dann vielleicht. War im letzten JAhr das erste Mal dort und habe u.a. Robert und Sascha dort getroffen, ist schon beeindruckend was dort an Fotos gezeigt wird.

In der Ankündigung habe ich gelesen das man sich bei den Fa. anmelden muss was die Produkt Vorführungen betrifft. Was dies betrifft konnte ich leider nichts finden.

Kommentar
Leider ist fast alle Karten ausverkauft...

und schade das z.B: Ameristep den Stand nicht ausstellen, denn ich interessiere Tarnzelt und andere Sachen usw...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten