Gast bei Weissbuschäffchen und Suri ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Heute und morgen nehme ich Euch gerne auf eine Reise zu Tieren mit. Meine Tochter und ich gingen heute in den kleinen Zoo und nahmen uns - insbesondere bei den Weissbuschäffchen Zeit sie näher zu betrachten.

Gast sein. Ich werde noch einige Gedanken dazu schreiben. Wir - meine Tochter Tamina und ich - waren Gast bei den Tieren zu Hause. Und als Gast hat man gewisse Dinge zu beachten und einzuhalten.

Die Bilder sind von Tamina und mir. Jene von Tamina bezeichne ich mit ihrem Namen auch wenn bei allen meine Signatur drunter steht ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Wir sassen in das Gehege der zwei Männchen und einem Weibchen mit Jungem. Der Papa hat das Kleine lange Zeit getragen, danach die Mutter. Man sorgt sich in gemeinsam um den Nachwuchs.

Man ist Gast bei ihnen zu Hause. Man macht keine ruckartigen Bewegungen, man ist leise, man fasst die Tiere nicht an. Sie kommen zu einem, wenn sie das wollen und nehmen Kontakt auf...


2

picture.php


(Tamina)​
 
Kommentar
Sie beobachten einem genau. Und sie beobachten einem "zwischen den Zeilen". Sie spüren, wenn man bei Ihnen ist, sie spüren aber auch, wenn man sich von ihnen abwendet.

Als Gast geht das nicht. Man geht zu ihnen nach Hause und ist verpflichtet, sich ihnen zu widmen.


3

picture.php
 
Kommentar
Meine Tochter Tamina hat fantastisch fotografiert. Sie hat über ein Jahr in diesem Zoo gearbeitet und hilft zwischendurch immer wieder aus. So haben wir die Gelegenheit auch bei einigen Tieren in ihr zu Hause zu gehen ...


4

picture.php


(Tamina)​
 
Kommentar
Danke Michael und Daniel. Morgen geht es weiter. Es wird noch weitere Bilder der Äffchen geben, Suri wird dabei sein, Fretchen und eine Echse ... Einen schönen Abend wünsche ich Euch ....:)
 
Kommentar
Bei uns würde man sagen "der Apfel fällt nicht weit vom Stamm". Ganz klasse Tamina :applause::applause::applause:

Klasse, natürlich auch an Sam.
 
Kommentar
Eine große Ehre, dort Gast sein zu dürfen.
Eine schöne Geschichte mit tollen Bildern.
 
Kommentar
Bei uns würde man sagen "der Apfel fällt nicht weit vom Stamm". Ganz klasse Tamina :applause::applause::applause:

Klasse, natürlich auch an Sam.

Beidem kann ich mich nur anschließen. Tolle Bilder, von dir Sam und deiner Tochter. Tamina hat echt Talent, aber bei dem Papa ja kein Wunder. :up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten